GIGA Gameplay: Robotek und die Flappy Bird Flugwurst

Jens Herforth

Dank unsere Serie GIGA Top Spiele Apps kam Kollege Mats auf das grandiose Robotek. Das hat er nicht nur gespielt, sondern mich direkt zu einem D-D-D-Duell herausgefordert! Da es bei diesem Spiel auch(!) um etwas Glück geht, habe ich vorsichtshalber einen Trumpf eingepackt.

Robotek gibt es schon ein ganze Weile, mit der Zeit haben die Entwickler auch immer mehr Kleinigkeiten verbessert. Das Spiel ist kostenlos im Play Store zu haben und bietet für einen geringen Aufpreis Duell den Duell-Modus und einen Aufladebereich an. Neben der Campagne gibt es außerdem 

Robotek im Play Store downloaden*

Robotek im Apple Appstore zum Angebot*

Bonus - Die nervige Flugwurst Flappy Bird

Die ganze Welt, ja das ganze Internet spricht von Flappy Bird und jeder regt sich darüber auf. Ein kleiner Chicken Nugget mit Augen, Flügel und einem Mund fliegt durch eine von Super Mario inspirierte Welt und darf die Rohre auf seinem Weg nicht berühren. Das Problem: Fängt man einmal an, hört man nie wieder auf - quasi die Pringels unter den Apps. Flappy Birds ist kostenlos und gibt es im Google Play Store und im Apple Appstore.


Flappy Bird im Play Store downloaden*

Flappy Bird im Appstore zum Angebot*

Hinweis: Flappy Bird ist leider nicht mehr in den offiziellen App Stores zu finden. Der Entwickler hat die App seit Montag 10.02.2014 gelöscht.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung