GIGA TOPmontag: Die schönsten Städte in Videospielen

Anne Wernicke

Das ist sie! Die erste von euch gewählte TOPmontag-Folge. Wir starten sogar gleich mit einem Thema für Auge und Herz: Die schönsten Städte in Videospielen. Den Anfang machen wie immer die Platzierungen 10 bis 6. Vergesst auch diese Woche nicht für das neue Thema abzustimmen, dem wir uns dann in zwei Wochen annehmen werden! Ach und zur Feier des Tages (und weil wir uns nicht entscheiden konnten) gibt es diese und nächste Woche 3 Bonusplätze!

Exklusiv auf GIGA.DE: Drei BONUS-Plätze:

Wie funktioniert das Voting?

Schön, dass ihr fragt! Wir erklären es euch gerne.

Statt einer Community-Folge lassen wir euch ab sofort darüber entscheiden, um welches Thema es beim TOPmontag gehen soll. Dazu findet ihr jeweils nach Start eines Themas eine Umfrage auf GIGA GAMES, in der ihr 5 mögliche Themen zur Auswahl gestellt bekommt. Von da an habt ihr eine Woche Zeit, sowohl für ein Thema zu voten, als auch Vorschläge für neue Themen in den Kommentaren zu hinterlassen.

Das Thema mit den meisten Stimmen wird dann das folgende TOPmontag-Thema - und ein Vorschlag aus den Kommentaren rutscht automatisch in das Voting für die Folgewoche.

Also loslegen und mitmachen!

Stimmt ab:

Außerdem auf GIGA.DE:

- Die neue Folge GIGA Glorious: Die Geschichte des E-Sports

- Die neue Folge Radio GIGA: Nintendo Direct, Dying Light und Heroes of the Storm Beta

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung