Der König lebt, vermutlich irgendwo in der Südsee - allein? - Nein! Denn bei ihm sind Tupac, Kurt Cobain, Bruce Lee und... na, der Jonas Wekenborg eben. Falls ihr euch gefragt habt, wann der König der eingedeutschten Titel wieder auf die Mattscheibe zurückkehrt, dann habt ihr neben Elvis‘ 80. Geburtstag auch gleich einen Grund mehr, das neue Video von „Jonas liest“ zu genießen. In diesem Sinne: Be bop a lula!

 

GIGA

Facts 

Da bin ich wieder und wer vergessen hat, was ich hier eigentlich tue, dem seien die anderen Videos der Serie herzlichst ans allerselbste gelegt. Ob dieser Auftritt, der nicht ganz zufällig mit dem Geburtstag von Rock ‚n‘ Roll-King Elvis „Presslufthammer“ Presley überlappt, eine Rückkehr ins Showbizz bedeutet? Wer weiß, warum eigentlich nicht?

Mehr liest Jonas in Jonas liest:

Quiz: Was weißt du über Apple?

Jonas Wekenborg
Jonas Wekenborg, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?