radio giga #125: das feedback

Severin Pick

In Zeiten, in denen es draußen in der Welt nur Krieg, Tod, Verdammnis und Kättensägenmassaker gibt, laden wir euch auch in dieser Woche wieder an unseren lauschigen Kamin zum Diskutieren von Meinungsverschiedenheiten im Feedback-Podcast.
Also, hände weg von der Fernbedienung und ran an die Cocktailwürstchen und Babyrasseln, jetzt geht’s los!


Feedback für die kommende Woche? Dann schreibt es einfach unter diesen Artikel in die Comments! Du möchtest vorher noch den regulären Podcast nachholen? Kein Problem, du findest ihn hier.

Das Feedback gibt es wie immer als MP3-Download, als RSS-Feed, oder ganz einfach als Video in diesem Artikel.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Das Final Fantasy 7 Remake soll mehr als ein Remake werden – was wundervoll sein kann

    Das Final Fantasy 7 Remake soll mehr als ein Remake werden – was wundervoll sein kann

    Werfen wir alles, was wir über das Final Fantasy 7 Remake wissen, in einen Topf – was genau kommt dann raus? Ein traditionelles Hauptgericht (nicht Bratwurst mit Sauerkraut), ein exotischer Salat, der neue Geschmackseindrücke verspricht oder irgendetwas Experimentelles, das weder die einen noch die anderen richtig satt macht? Ich glaube ja, es kann recht deliziös werden.
    Marina Hänsel
  • One Punch Man bekommt sein eigenes mobiles Rollenspiel

    One Punch Man bekommt sein eigenes mobiles Rollenspiel

    Der gelangweilte Held Saitama aus dem beliebten Anime One Punch Man bekommt noch im Sommer 2019 sein eigenes Spiel für die mobilen Endgeräte. Das Ganze wird ein rundenbasiertes Rollenspiel und noch dazu FreeToPlay.
    Daniel Hartmann
* Werbung