radio giga #147: Shadow of Mordor, Lords of Shadow 2 und Nachfolger-Gerüchte

Severin Pick 19

Bereits in der vergangenen Folge des Podcasts haben wir orakelt, was Nintendo machen könnte, um wieder in die Gewinnzone zu kommen. Die Antwort gab es diese Woche auf einem Investorentreffen. Was besprochen wurde, erzählen euch Tobi, Amélie und Leo.


Hallo Gerüchteküche! Man munkelt wieder mal über Nachfolger von beliebten Spielen. Diese Woche dabei: die Nachfolger zu The Last of Us und Red Dead Redemption.

Neues aus Mittelerde: Es wurde ein Gameplay-Trailer zu Shadow of Mordor veröffentlicht.

Angespielt wurde diese Woche Lords of Shadow 2, außerdem ging es ins Kino: Tobi und Amélie sprechen über 12 Years a Slave.

Das alles und mehr in dem einzigen Podcast, der auch mit dem halben Gehalt von Iwata weiterlaufen würde: radio giga. Wie immer als MP3-Download, als RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung