radio giga #156: Totem, Kindle Fire TV, Dancers of War, Mercenary Kings

Severin Pick

Wie schaut es nun aus mit Amazon und ihrer eigenen Konsole? Nun, eine Konsole ist das „Kindle Fire TV“ nicht geworden, eher eine Set-Top-Box, die rein zufällig Android-Spiele abspielt. Was man erwarten kann analysieren Tom, Kristin und Mats.


Und auch in Sachen Virtual Reality gibt es Neuigkeiten. Nachdem Oculus in der vergangenen Woche mit ihrem Verkauf an Facebook
Bilderstrecke starten(15 Bilder)
What’s in my (bike) bag?! GIGA-Redakteure stellen ihre Ausrüstung vor: Sebastian
im Netz tierisch einen auf den Sack bekommen hat, kommen nun weitere Hersteller, um ihre Lösungen vorzustellen. True Player Gear
sitzt schon seit einigen Jahren an einer VR-Lösung und fanden diesen Zeitpunkt nun angemessen, ihr Projekt mit dem Namen Totem anzukündigen. Das VR-Headset soll dann gegen Sommer auf Kickstarter landen, wo man derzeit auch ein anderes Projekt finden kann: Das Tanz-Beat em Up „Dancers of War„.

Außerdem: Tom spielt Mercenary King, Kristin hat SMITE angetestet und Mats hat sich im Kino her angesehen.

Das alles und mehr in dem einzigen Podcast, der mit einer Schraube zu wenig geliefert wird: radio giga. Wie immer als MP3-Download, , als RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung