Unter dem Namen Projekt Beast wird derzeit das entwickelt, worunter sich viele ein Demon's Souls 2 erhoffen. Auf was wir uns freuen dürfen zeigen euch diese Woche Mats, Tom und Leo.

Nintendo zieht Bilanz: Im Vergangenen Jahr wurden große Verluste eingefahren. Nun sollen neue Features die Verkäufe der Wii U ankurbeln, unter anderem die Nintendo Figurine Platform, die stark an Skylanders erinnert. Außerdem gibt es ein neues Pokémon-Remake, dieses mal wurden Omega Ruby und Alpha Sapphire angekündigt.

Außerdem wurde diese Woche die - vielleicht doch nicht so realistische - Lebenssimulation Tomodachi Life angespielt.

Das alles und mehr in dem einzigen Podcast, der stets einen positiven Jahresreport vorlegt: radio giga. Wie immer als MP3-Download, via iTunes, als RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.