radio giga #161: Demon's Souls 2, Nintendos Jahresreport und Tomodachi Life

Severin Pick 19

Unter dem Namen Projekt Beast wird derzeit das entwickelt, worunter sich viele ein Demon’s Souls 2 erhoffen. Auf was wir uns freuen dürfen zeigen euch diese Woche Mats, Tom und Leo.


Nintendo zieht Bilanz: Im Vergangenen Jahr wurden große Verluste eingefahren. Nun sollen neue Features die Verkäufe der Wii U ankurbeln, unter anderem die Nintendo Figurine Platform, die stark an Skylanders erinnert. Außerdem gibt es ein neues Pokémon-Remake, dieses mal wurden Omega Ruby und Alpha Sapphire angekündigt.

Außerdem wurde diese Woche die - vielleicht doch nicht so realistische - Lebenssimulation Tomodachi Life angespielt.

Das alles und mehr in dem einzigen Podcast, der stets einen positiven Jahresreport vorlegt: radio giga. Wie immer als MP3-Download, , als RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • HORROR: Die besten Gruselspiele, die 2019 aus ihrem Grabe kriechen

    HORROR: Die besten Gruselspiele, die 2019 aus ihrem Grabe kriechen

    Es flüstert unangenehm, leise und mit seltsamer Stimme – von Biestern, die dich von Innen heraus fressen, von Men of Medan, Blair Witch, Scorn, Concluse 2: 2019 dürften wieder wundervoll grausige Jahre werden und ich verrate dir, wieso und auf welche Horrorspiele du dich sehr bald freuen darfst.
    Marina Hänsel
  • Fortnite: Fortbyte #59 - Fundort auf der Karte (Season 9)

    Fortnite: Fortbyte #59 - Fundort auf der Karte (Season 9)

    Fortbyte #59 ist nur zugänglich, indem ihr das Emoticon „Durrr!“ in einem Pizza Pit-Restaurant einsetzt. Für diesen Fortbyte in Fortnite Battle Royale braucht ihr also ein bestimmtes Emoticon. Wie ihr es bekommt und wo der Fortbyte steckt, zeigen wir euch im Folgenden.
    Christopher Bahner
* Werbung