radio giga #166: Murdered - Soul Suspect, Destiny, Steam-Handheld

Severin Pick 5

Angespielt wurden diese Woche die Destiny Alpha, Murdered: Soul Suspect… und apropos „Suspect“, ziemlich suspekt war uns auch der Trailer zum Handheld Steamboy. Das alles und mehr in radio giga #166.

Wir kümmern uns in dieser Woche auch darum, welche Titel zur E3 erwartet wurden und dann doch nicht kamen. Und: Mats war im Kino und hat sich X-Men: Zukunft ist Vergangenheit angesehen. Das alles und mehr im einzigen Podcast, dessen Zukunft bereits in der Gegenwart stattfindet: radio giga. Wie immer als MP3-Download, , als RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Die News:
0:19 Sleeping Dogs „HD“-Remake
7:04 Final Fantasy Explorers (3DS)
9:45 Steamboy

E3 - Was ausgelassen wurde:
15:10 Beyond Good and Evil 2 & Prince of Persia
17:50 The Last Guardian
19:45 Dishonored 2
21:25 Assassin’s Creed Comet
23:15 Final Fantasy XV & Kingdom Hearts 3
24:40 Quantic Dream
27:00 Mad Max

Angespielt:
29:00 Murdered: Soul Suspect
46:00 Destiny Alpha

Kino
54:40 X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Cyberpunk 2077: 4 coole Details aus der gamescom 2019-Demo

    Cyberpunk 2077: 4 coole Details aus der gamescom 2019-Demo

    Hey Punks! Auf den Straßen von Night City ist es Nacht geworden, während in einem alten gamescom-Kabuff im Underground die heiße 50-Minuten-Demo zum Rollenspiel Cyberpunk 2077 hinter verschlossenen Türen gezeigt wird. Was gibt's Neues zum Spiel? Schließ' dich per Cyberlink an meinen Memory-Chip, dann zeige ich es dir.
    Marina Hänsel
* Werbung