radio giga #170: Secret Ponchos, Yogventures, Fatal Frame und Gigantic

Severin Pick 4

18.000 ist unsere Zahl des Tages; 18.000 Stellen will nämlich Microsoft international streichen, die Xbox sparte soll aber kaum betroffen sein. Wen genau die Kürzungen treffen erfahrt ihr in Folge 170 von radio giga mit Tom und Mats.

Keine Woche ohne neues MOBA: In dieser Woche wurde Gigantic angekündigt.

Dass auch große Kickstarter-Projekte zusammenbrechen können, zeigte uns in der vergangenen Woche „Yogventures„, das gefundete Adventure-Spiel des Yogscasts. Über eine halbe Million Dollar wurden gesammelt, nun wurde das Projekt eingestampft.

Angespielt wurden in dieser Woche Unturned und Secret Ponchos. Das alles und mehr in dem einzigen Podcast, der in einem Salloon aufgezeichnet wird: radio giga. Wie immer als MP3-Download, , als RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung