radio giga #172: Sacred 3 angespielt, EA abonniert und Homefront verkauft

Severin Pick 22

Neues von EA: Ab jetzt werden Gamer sogar monatlich zur Kasse gebeten. EA bietet ab demnächst einen Abonnement-Dienst an, bei dem man sich ausgewählte Spiele für einen monatlichen Obolus mieten kann. Wie teuer das wird und ob sich das Angebot lohnt, erfahrt ihr in dieser Woche von Tom und Mats.

Außerdem:
The Last of Us Film
Homefront verkauft
Mass Effect 4

Angespielt wurden in dieser Woche Sacred 3 und The Walking Dead Season 2 Episode 4.

Das alles und mehr in dem Podcast, für den man 3,99 Euro im Monat zahlen würde: radio giga. Wie immer als MP3-Download, , als RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Nacken-Wehwehchen? Augen-Aua? Fit bleiben beim Zocken – so geht's

    Nacken-Wehwehchen? Augen-Aua? Fit bleiben beim Zocken – so geht's

    Fit bleiben heißt nicht gleich einen Marathon laufen. Und fit bleiben heißt auch nicht immer, jeden Tag ins Fitnesstudio zu rennen; am besten noch nach dem Feierabend, wenn die Lust sowie im Keller angekommen ist. Klar, das hilft – aber du kannst auch spielend leicht derart fit bleiben, dass dir nach einer Gaming-Session weder Nacken noch Rücken wehtun. Wie? Komm her und ich erzähle es dir.
    Marina Hänsel
* Werbung