radio giga #172: Sacred 3 angespielt, EA abonniert und Homefront verkauft

Severin Pick 22

Neues von EA: Ab jetzt werden Gamer sogar monatlich zur Kasse gebeten. EA bietet ab demnächst einen Abonnement-Dienst an, bei dem man sich ausgewählte Spiele für einen monatlichen Obolus mieten kann. Wie teuer das wird und ob sich das Angebot lohnt, erfahrt ihr in dieser Woche von Tom und Mats.

Außerdem:
- The Last of Us Film
- Homefront verkauft
- Mass Effect 4

Angespielt wurden in dieser Woche Sacred 3 und The Walking Dead Season 2 Episode 4.

Das alles und mehr in dem Podcast, für den man 3,99 Euro im Monat zahlen würde: radio giga. Wie immer als MP3-Download, , als RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Cadence of Hyrule ist Takt und Taktik mit Zelda

    Cadence of Hyrule ist Takt und Taktik mit Zelda

    Zelda trifft auf Rhythmus-Spiel und das Ergebnis überzeugt nicht nur, es lässt Kritiker und Spieler gleichermaßen Lobgesänge anstimmen. In die fällt GIGA GAMES-Redakteur Daniel nun ebenfalls ein.
    Daniel Kirschey
  • Liebes The Sinking City, ich h̶̶a̶̶s̶̶s̶̶e liebe dich

    Liebes The Sinking City, ich h̶̶a̶̶s̶̶s̶̶e liebe dich

    Wirst du mich in meinen Träumen verfolgen, die verdammte untergegangene Stadt? Ich würde ja nicht einmal wissen, ob es Albträume oder hübsche Träume wären. Vielleicht würde ich nie wieder aus Sinking City aufwachen, das schlechteste gute Spiel, das ich dieses Jahr spielen durfte.
    Marina Hänsel
* Werbung