radio giga 174: P.T., Hyrule Warriors, Might & Magic Heroes VII

Severin Pick 21

Tom und Mats haben sich den Playable Teaser zu Silent Hills angesehen. Wer sich hinter dem Sofa versteckt hat, das erfahrt ihr in dieser Folge von radio giga.

Die News:
1:00 Might & Magic Heroes VII
5:05 Alienation
7:05 Atari: Haunted House & Alone in the Dark: Illumination
12:40 Resident Evil: Revelations 2-Gerüchte
16:00 DiRT 4
17:50 Dave Grossman verlässt Telltale

Angespielt:
19:50 Hyrule Warriors
25:25 Diablo III – Ultimate Evil Edition
30:09 P.T.

38:05 Feedback

Das alles gibt es in dem einzigen Podcast, der nicht durch Tweets geleaked wurde: radio giga. Wie immer als MP3-Download, , als RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • PlayStation 4: 7 richtig gute Spiele für unter 30 Euro

    PlayStation 4: 7 richtig gute Spiele für unter 30 Euro

    Videospiele sind gar nicht so günstig, wer viel spielen will, muss auch regelmäßig einige Scheine über den Tresen wandern lassen. Zum Glück gibt es aber einige Top-Spiele für die PlayStation 4, die du gerade schon für 30 Euro oder weniger bekommst.
    Lisa Fleischer
  • Lichtschwert-Kämpfe sind nun offiziell eine Sportart in Frankreich

    Lichtschwert-Kämpfe sind nun offiziell eine Sportart in Frankreich

    Die Macht ist stark in Frankreich. Während du dir in Deutschland zwar ein Lichtschwert kaufen sowie damit kämpfen könntest – also das, was wir alle schon immer wollten (ich auch) – sind blitzende Lichtschwert-Duelle dort ab jetzt offiziell eine Fechtsportart. Natürlich sind es keine echten Laser-Lichtschwerter – aber alles ist eine Frage der Zeit, richtig?
    Marina Hänsel
  • Metro Exodus: Alle Anzug-Verbesserungen - Fundorte für "Erfolgreich ausgerüstet"

    Metro Exodus: Alle Anzug-Verbesserungen - Fundorte für "Erfolgreich ausgerüstet"

    Um den lebensfeindlichen Bedingungen in Metro Exodus Herr zu werden, könnt ihr im Spielverlauf 13 Anzug-Verbesserungen für Artjom finden. Auf diese Weise bekommt ihr etwa einen Kompass, einen verbesserten Helm oder das sehr praktische Nachtsichtgerät. Wir zeigen euch die Fundorte aller Verbesserungen auf der Karte.
    Christopher Bahner
* gesponsorter Link