radio giga #178: Super Smash Bros. 3DS, Silent Hills und Hyrule Warriors

Severin Pick

Diese Woche war dank der Tokyo Game Show eine Woche der Trailer. In der aktuellen Folge von radio giga bringen euch Tom, Mats und Tobi auf den aktuellsten Trailer-Stand!

News
0:50 Neuer Silent Hills Trailer
13:40 Final Fantasy XV
19:57 Bloodborne
27:00 D4
28:00 Metal Gear Collection

Angespielt
29:13 Super Smash Bros. 3DS
33:00 Hyrule Warriors
39:20 Destiny

Das alles und mehr in dem einzigen Podcast, der auch bei fünf Stunden Spielzeit unterhaltsam bleibt: radio giga. Wie immer als MP3-Download, , als RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Spiele, die dich fürs Bösesein belohnen

    Spiele, die dich fürs Bösesein belohnen

    Warum werden Protagonisten in Spielen eigentlich immer dazu aufgefordert gut zu handeln? Es wäre doch wesentlich interessanter die Wahl zu haben, ob du dich moralisch einwandfrei oder eher fragwürdig verhältst. Wir von GIGA GAMES haben eine Liste mit Spielen zusammengestellt, die dich selber darüber entscheiden lassen und dich für böse Handlungen belohnen.
    Steffen Marks
  • Dragon Quest Builders 2: Alle Räume und Sets - Baupläne mit Liste

    Dragon Quest Builders 2: Alle Räume und Sets - Baupläne mit Liste

    In Dragon Quest Builders 2 bestimmen die platzierten Gegenstände in einem Raum darüber, was für eine Art Raum er wird. Auf diese Weise könnt ihr Küchen, Bäder, Schlafzimmer und viele weitere Zimmer bauen. Doch welche Gegenstände führen zu welchem Raum? Unsere Liste mit allen Bauplänen verrät es euch.
    Christopher Bahner
  • FaceApp lässt ikonische Videospielcharaktere alt aussehen

    FaceApp lässt ikonische Videospielcharaktere alt aussehen

    Bereits 2017 hat FaceApp das Netz erobert und Menschen auf allter Welt digital altern lassen. Jetzt erfreut sich das Programm erneut großer Beliebtheit, sodass auch wir erneut die Chance genutzt haben, unsere Lieblingshelden und -heldinnen ins virtuelle Altersheim zu schicken.
    Lisa Fleischer 1
* Werbung