Da wurde einiges geboten: Bei der PlayStation Experience und den Game Awards gab es einiges an Infos und Neuankündigungen. Was genau, das erfahrt ihr in dieser Woche bei radio giga.

Wäre alles planmäßig verlaufen, hätten wir seit Monaten den neuen Witcher Teil in den Händen. Stattdessen wurde nun der Titel erneut verschoben. Ein Lichtblick in der sonst Day-One-Patch geprägten Spielewelt?

Angespielt wurden in dieser Woche: Lara Croft and the Temple of Osiris, The Crew, und Telltales Game of Thrones.

Das alles und mehr in dem einzigen Podcast ohne HD-Remake: radio giga. Wie immer als MP3-Download, via iTunes, als RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Wie gut kennst du Game of Thrones?

Ihr seid die absoluten Game-of-Thrones-Fans und kennt die Welt von Westeros und Co. in- und auswendig? Beweist euer Wissen in unserem "Wie gut kennst du...?"-Quiz zur beliebten HBO-Serie

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Severin Pick
Severin Pick, GIGA-Experte für Hardware, Technik-Gadgets und alles, was das Netz bewegt.

Ist der Artikel hilfreich?