2014 war die Spiele-Ausbeute leider etwas mager - viele Titel wurden groß aufgeblasen, letzten Endes war aber nur Luft dahinter. Versprechen wurden gebrochen und Fans hingehalten. Und als wäre das nicht genug, waren über die Weihnachtsfeiertage auch noch das Playstation Network und Xbox Live offline. Höchste Zeit darüber zu sprechen, welche Wünsche uns das Jahr 2015 erfüllen sollte!

 

Podcast

Facts 

Konsolenspieler haben über die Weihnachtsfeiertage größtenteils Spaß mit sich alleine, denn nach einer Hacker-Attacke des Lizard Squad ging im Playstation Network und bei Xbox Live gar nichts mehr. Dank eines großzügigen Angebotes von Ersatz-Weihnachtsmann Kim Dotcom
war der Ausfall allerdings nach wenigen Tagen vorüber.

Außerdem diskutieren wir darüber, ob P.T. wirklich zum Spiel des Jahres gewählt werden darf und warum wir uns von 2015 wesentlich mehr erhoffen, als vom vergangenen Videospiel-Jahr. Und weil der Zauber des neuen Jahres immer noch über uns liegt, werfen wir sogar einen kleinen Blick in die Kristallkugel und äußern unsere Träume und Wünsche, was wir uns in den kommenden 364 Tagen von den Herstellern erwarten: ungehemmt sprechen wir über Half Life 3, The Elder Scrolls 6 und einen GTA-Nachfolger.

Das alles und mehr in dem einzigen Podcast mit Astrologie-Flatrate: radio giga! Wie immer als MP3-Download, via iTunes, als RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Welches Spiel soll ich 2020 spielen? (Quiz)