radio giga #200: Das sind die besten Spiele, die noch 2015 erscheinen!

Martin Küpper

radio giga ist 200 Folgen alt! Zu diesem großen Ereignis haben wir uns nicht Lumpen lassen und eine ganz besondere Ausgabe auf die Beine gestellt. Wir haben uns insgesamt 7 Gäste eingeladen, mit denen wir über das verbleibende Spielejahr 2015 sprechen. Wetten, dass ihr nicht alle Spiele auf dem Schirm hattet?

radio giga gibt es wie immer als MP3-Download, , als RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Für die 200. Ausgabe haben wir sieben bezaubernde Gäste eingeladen, bei denen wir uns an dieser Stelle bedanken möchten:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung