radio giga #200: Das sind die besten Spiele, die noch 2015 erscheinen!

Martin Küpper 5

radio giga ist 200 Folgen alt! Zu diesem großen Ereignis haben wir uns nicht Lumpen lassen und eine ganz besondere Ausgabe auf die Beine gestellt. Wir haben uns insgesamt 7 Gäste eingeladen, mit denen wir über das verbleibende Spielejahr 2015 sprechen. Wetten, dass ihr nicht alle Spiele auf dem Schirm hattet?

radio giga gibt es wie immer als MP3-Download, , als RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Für die 200. Ausgabe haben wir sieben bezaubernde Gäste eingeladen, bei denen wir uns an dieser Stelle bedanken möchten:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Spiele, die dich fürs Bösesein belohnen

    Spiele, die dich fürs Bösesein belohnen

    Warum werden Protagonisten in Spielen eigentlich immer dazu aufgefordert gut zu handeln? Es wäre doch wesentlich interessanter die Wahl zu haben, ob du dich moralisch einwandfrei oder eher fragwürdig verhältst. Wir von GIGA GAMES haben eine Liste mit Spielen zusammengestellt, die dich selber darüber entscheiden lassen und dich für böse Handlungen belohnen.
    Steffen Marks
  • Dragon Quest Builders 2: Alle Räume und Sets - Baupläne mit Liste

    Dragon Quest Builders 2: Alle Räume und Sets - Baupläne mit Liste

    In Dragon Quest Builders 2 bestimmen die platzierten Gegenstände in einem Raum darüber, was für eine Art Raum er wird. Auf diese Weise könnt ihr Küchen, Bäder, Schlafzimmer und viele weitere Zimmer bauen. Doch welche Gegenstände führen zu welchem Raum? Unsere Liste mit allen Bauplänen verrät es euch.
    Christopher Bahner
  • FaceApp lässt ikonische Videospielcharaktere alt aussehen

    FaceApp lässt ikonische Videospielcharaktere alt aussehen

    Bereits 2017 hat FaceApp das Netz erobert und Menschen auf allter Welt digital altern lassen. Jetzt erfreut sich das Programm erneut großer Beliebtheit, sodass auch wir erneut die Chance genutzt haben, unsere Lieblingshelden und -heldinnen ins virtuelle Altersheim zu schicken.
    Lisa Fleischer 1
* Werbung