radio giga: Feedback Podcast fällt heute leider aus

Severin Pick

Voll doof - heute kein Feedback. Bevor ihr die Mistgabel auspackt, lasst mich erklären. Uns trifft keine Schuld! Unsere gesellige Runde hatte sich gerade im Studio eingefunden, um den Podcast aufzunehmen, als plötzlich das Undenkbare geschah.

Die zarte Mittagssonne hatte sich an diesem Januarfreitag langsam, aber mit erbarmungsloser Zielstrebigkeit durch das meterdicke Packeis auf den Dächern der GIGA-Büros gebrannt. Ein besonders großes, messerscharfes Eisstück glitzerte bedrohlich im letzten Licht des Tages, als es sich löste und ohne die Gnade einer Vorahnung unaufhaltsam zu Boden stürzte. Tobi nahm in diesem schicksalhaften Moment gerade einen Schluck Fair-Trade Bohnenkaffee zu sich, während Tom geistesabwesend seine SNES-Sammlung sortierte und Mats über ein verlorenes Kuscheltier aus seiner Kindheit sinnierte.

Dann geschah es. Das Eis raste, für das menschliche Auge kaum erkennbar, an den Fenstern des GIGA-Studios vorbei. »Wow«, fuhr es aus Tobi heraus, »Habt ihr das gesehen?«. Tom drehte sich überrascht um. »Nee, was denn?« »Ach, nichts« sagte Tobi. »Können wir dann anfangen?«. Dann nahmen wir den Podcast auf. Dummerweise ist dabei die Software abgekackt und die Daten sind futsch. Wir hören uns also erst nächste Woche wieder. Sorry Leute!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung