radio giga Special: Der GIGA FILM Podcast # 2

Marek Bang 9

Da sind wir wieder. Der zweite offizielle GIGA FILM-Podcast ist da! Wir holen nach, was wir beim letzten Mal versäumt haben und stellen uns in dieser Folge vor. Außerdem sprechen wir über die Filmstarts der Woche und wagen einen Ausblick auf das verbleibende Kinojahr 2014. Hört rein und verratet uns weiterhin, mit welchen Themen wir uns in Zukunft beschäftigen sollen.

Dann wollen wir nicht lange um den heißen Brei herum reden und präsentieren Euch den zweiten offiziellen Podcast der GIGA FILM-Redaktion:

Wir haben uns überlegt, euch künftig in unserem Poscast einen Ausblick zu den Kinostarts der Woche zu geben und weiterhin über einschneidende News aus der Filmwelt zu diskutieren. Heute sprechen wir unter anderem über „Interstellar“Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere“ und „Die Tribute von Panem 3: Mockingjay Teil 1“. Zusätzlich soll auch ein wenig Raum für das ein oder andere Special bleiben. Was wir darin besprechen sollen, möchten wir nach wie vor von Euch wissen.

Was wollt ihr in der Zukunft in unserem Podcast hören? Was interessiert euch bezüglich Film, Kino und Fernsehen? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare!

Den Podcast gibt es wie immer als MP3-Download, als RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Streaming 2019 in Deutschland: Was ist illegal? Was ist legal?

    Streaming 2019 in Deutschland: Was ist illegal? Was ist legal?

    Streamingdienste wie Netflix, Amazon und Sky bieten ein breit gefächertes Angebot an Kinofilmen, beliebten TV-Serien und exklusiven Inhalten, aber sie kosten Geld. Da freut sich so manch einer, wenn er seine Unterhaltung kostenlos im Internet findet. Aber ist das legal und was kann passieren? GIGA klärt auf, was ihr legal streamen könnt und wo euch Gefahr droht.
    Marco Kratzenberg 2
* Werbung