Euer Rucksack in Death Stranding 2: On the Beach dient nicht nur dazu, Fracht zu transportieren. Er kann mit Komponenten und Accessoires ausgestattet werden, die euch vieles erleichtern. Wir erklären euch, wie ihr euren Rucksack verbessern könnt.
Was sind Flicken?
Den ersten Flicken erhaltet ihr recht früh in Death Stranding 2. Dabei handelt es sich lediglich um kosmetische Gegenstände, die den Stil eures Rucksacks erhöhen. Ihr schaltet Flicken nach erreichen bestimmter Meilensteine frei, wie zum Beispiel Missionsabschlüsse, Steigern von Verbindungen zu Charakteren, aber auch beim Abschluss des Boten-Grundlagenprogramms im VR-Training.
Neben den Flicken könnt ihr auch andere Farben für euren Rucksack, eure Fahrzeuge und andere Ausrüstungsgegenstände freischalten. Unter anderem, wenn ihr eure Verbundenheit mit der Künstlerin verbessert.
Welche Arten von Rucksack-Verbesserungen gibt es?
Insgesamt gibt es sechs Arten von Verbesserungen für euren Rucksack. Anhand der Anzeige unten rechts im Rucksack-Menü könnt ihr sehen, wie ausgewogen eure Rucksack-Gadgets sind.
- Platz
- Akku
- Balance
- Haltbarkeit
- Spezial
- Stil

Wie bekommt man Komponenten?
Die Rucksackobjekte "Komponenten" schaltet ihr nach Abschluss von Mission 9 und damit dem Erreichen von Verbindungsstufe 1 mit "Sitz der Regierung". Von da an schaltet ihr nach erreichen weiterer Meilensteine bei Preppern oder Einrichtungen neue Komponenten frei. Folgt dem Link, um die jeweiligen Fundorte zu erfahren.
In der Regel könnt ihr mehrere gleiche Komponenten an eurem Rucksack befestigen, wenn sie zu eurem Spielstil passen. Die folgende Tabelle zeigt euch alle Komponenten, die wir freigeschaltet haben.
Komponente | Funktion | Freischaltbedingungen |
Automatische Reanimationshilfe | Reanimiert Sam automatisch, wenn er das Bewusstsein verliert. | 4 Sterne bei "Mütterhilfe" |
Granatentasche | Granaten können außerhalb des Rucksacks gelagert werden. | Nach Abschluss von Mission 9 |
Chirales Antischwerkraftgerät | Erhöht Sams Tragekapazität. | 2 Sterne bei "Sitz der Regierung" |
Elektrischer Stoßdämpfer | Wert Elektroschaden ab und lädt damit Sams Akku. | 2 Sterne bei "Westliches Umweltobservatorium" |
Reservemunitionsbehälter | Ermöglicht es, mehr Munition mitzuführen, um Waffen nachladen zu können. Dadurch könnt ihr weniger Waffen mitnehmen. | Nach Abschluss von Mission 9 |
Großer Reservemunitionsbehälter St. 1 | Ermöglicht es, 3x mehr Munition mitzuführen als der einfache Behälter. | 3 Sterne bei "Sitz der Regierung" |
Großer Reservemunitionsbehälter St. 2 | Ermöglicht es, genauso viel Munition mitzuführen wie St. 1, verbraucht aber weniger Platz am Rucksack. | 4 Sterne bei "Sitz der Regierung" |
Mini-Zusatzakku | Versorgt Sams Akku mit Strom. Hat aber eine geringe Kapazität. | 3 Sterne bei "Rainbow Valley" |
Rucksackregenschutz St. 1 | Schützt eure Fracht auf dem Rücken vor Zeitregen und stabilisiert sie. | 2 Sterne bei "Angler" |
Rucksackregenschutz St. 2 | Schützt eure Fracht auf dem Rücken vor Zeitregen und stabilisiert sie. Haltbarer als Stufe 1. | 4 Sterne bei "Angler" |
Rückenprotektor | Panzerung, die vor Schüssen von hinten schützt. Kann zerbrechen. | Nach Abschluss von Mission 9 |
Solargenerator | Lädt Sams Akku mit Solarenergie auf. Am Tag ist die Ladung höher als bei Nacht. | 2 Sterne bei "Rainbow Valley" |
Stabilisator St. 1 | Stabilisiert Sam, wenn er das Gleichgewicht verliert und erhöht die Akkukapazität. | 2 Sterne bei "Östliches Umweltobservatorium" |
Stabilisator St. 2 | Verbesserte Version von Stufe 1. | 3 Sterne bei "Östliches Umweltobservatorium" |
Stabilisator St. 3 | Verbesserte Version von Stufe 2. | 4 Sterne bei "Östliches Umweltobservatorium" |
Vorratstasche | Bis zu 4 Blutbeutel können gelagert und vor Zeitregen geschützt werden. | 3 Sterne bei "Nördliches Umweltobservatorium" |
Zusatzakku St. 1 | Kapazität von Sams Akku wird erhöht. | 1 Stern bei "Heartmans Labor" |
Zusatzakku St. 2 | Mehr Kapazität für Sams Akku bei gleicher Größe wie Stufe 1. | 2 Sterne bei "Heartmans Labor" |
Zusatzakku St. 3 | Mehr Kapazität für Sams Akku bei gleicher Größe wie Stufe 2. | 3 Sterne bei "Heartmans Labor" |
Zusatzakku St. 4 | Mehr Kapazität für Sams Akku bei geringerer Größe wie Stufe 3. | 4 Sterne bei "Heartmans Labor" |
Wie bekommt man Accessoires?
Auch Accessoires schaltet ihr frei, indem ihr bestimmte Meilensteine erreicht. Je nach eurer Spielart, können sie euch mit hilfreichen Boosts versorgen. Die folgenden Accessoires für den Rucksack konnten wir freischalten.
Accessoire | Wirkung | Freischaltbedingungen |
Anhänger "Bote" | Macht andere Boten auf der Karte sichtbar. | 4 Sterne bei "Bokka" |
Anhänger "Boxende Kängurus" | Eure Nahkampfangriffe fügen mehr Schaden zu. | 4 Sterne bei "Verteilerzentrum F2 Süd" |
Anhänger "Chiraler Tee" | Steigert Sams Ausdauer. | 2 Sterne bei "Chronobiologin" |
Anhänger "Elektrobiot" | Erhöht minimal die Akkukapazität. | 4 Sterne bei "Rainbow Valley" |
Anhänger "Glocke" | Lässt Gaffern und Betrachtern einfacher entkommen und Akkus beim Betreten eines GD-Gebiets nicht kurzzeitig versagen. | 4 Sterne bei "Nördliches Umweltobservatorium" |
Anhänger "Kryptobiot" | Kryptobioten sind euch gegenüber weniger argwöhnisch und fliehen weniger. | 1 Stern bei "Chronobiologin" |
Anhänger "Liebesknoten" | Lässt Boten auftauchen, die großzügig Likes verteilen. | 3 Sterne bei "Chronobiologin" |
Anhänger "Quokka" | Wilde Tiere rennen nicht mehr so schnell vor euch weg. | 4 Sterne bei "Tierheim" |
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