Alle Downloads von GIGA GAMES

  • Albion Online
    games

    Albion Online

    Albion Online ist ein Sandbox MMORPG, welches euch in die offene Spielwelt von Albion entführt, in der ihr abwechslungsreiche und gelungene Abenteuer erlebt. Dabei durchlauft ihr ein völlig offenes Charaktersystem und könnt euch stets umentscheiden, welchen Weg ihr einschlagt. Werdet zum Helden und Erkunder in einer mittelalterlichen Fantasy-Welt und seid bei der Geburtsstunde einer neuen Welt zugegen.
    Christoph Hagen 2
  • Escape from Tarkov
    games

    Escape from Tarkov

    Man nehme einen Mix aus Metro, S.T.A.L.K.E.R. oder The Division, füge eine Permadeath-Funktion hinzu und würze das Ganze mit etwas mehr Realismus – et voilà, schon haben wir Escape from Tarkov! Das realistische Online-Action-Spiel mit RPG-, MMO- und Survival-Elementen ist besonders bei Hardcore-Shooter-Fans heiß begehrt.
    Victoria Scholz 1
  • Wild West Online
    games

    Wild West Online

    Im Zuge der Vorfreude von Red Dead Redemption 2 tauchten angebliche Screenshots aus dem Spiel auf. Jetzt ist jedoch bekannt, dass es sich hierbei um Bilder aus dem Western-MMO Wild West Online handelt – was natürlich für mächtig Aufmerksamkeit sorgte.
    Victoria Scholz
  • Black Desert Online
    games

    Black Desert Online

    Na super, noch ein MMORPG aus Korea. Aber halt, was ist denn das? Das sieht ja rattenscharf aus. Was da gestaltet ist wie ein interaktiver CGI-Film ist einer der heißersehntesten Online-Rollenspiele der nächsten Jahre. Die Rede ist von Black Desert. Hier findet ihr alle Infos zum Sandbox-MMORPG.
    Jonas Wekenborg 2
  • Crowfall
    games

    Crowfall

    Crowfall könnte mit seinem innovativen Genre-Mix ein echter Renner auf dem MMO-Markt werden. Hier erfahrt ihr, wieso ihr diesen innovative Genre-Mix im Auge behalten solltet!
    Martin Küpper 1
  • The Uncertain
    games

    The Uncertain

    In The Uncertain übernimmst Du die Rolle des Roboters RT-217NP, der in einer Welt lebt, in der sich die Menschheit längst ausgelöscht hat. Als Ingenieur bist Du auf der Suche nach den technischen Errungenschaften der Menschen und entdeckst bei Deiner Suche ein gruseliges Geheimnis.
    Stephan Otto
  • Blade & Soul
    games

    Blade & Soul

    Aus Korea kommt ein neues MMORPG. Das ist an sich nichts neues, doch haben dieses Mal NCSoft ihre Finger als Publisher im Spiel und das verspricht neben dem unglaublich kultigem Anime-Vorbild schon einmal einen Erfolgsgaranten: Blade & Soul.
    Jonas Wekenborg
  • Winning Putt
    games

    Winning Putt

    In Winning Putt dürft ihr die Karriere eures eigenen Golfprofis starten und auf dem weiten Grün eure Schlagkünste beweisen. Dabei nimmt es die Golfsimulation nicht immer ganz so genau mit dem Realismus und rüstet euch mit Spezialfähigkeiten aus, um den Spielspaß weiter zu erhöhen.
    Christopher Bahner 1
  • Master X Master
    games

    Master X Master

    Nach Blade and Soul und Guild Wars 2 wagt sich Entwickler NCsoft mit Master X Master ins MOBA-Genre. In diesem umkämpften Feld mit Platzhirschen wie LoL und DOTA möchte man mit dem innovativen Tag-Feature für frischen Wind sorgen. Dieses erlaubt euch im Kampf schnell zwischen zwei Charakteren zu wechseln.
    Christopher Bahner
  • Warhammer 40K - Regicide
    games

    Warhammer 40K - Regicide

    Warhammer 40K Regicide ist ein Strategiespiel aus Games Workshops düsterem Warhammer-40.000-Universum. Also die Welt, in der schon Spiele wie Dawn of War II stattfinden. Dabei orientiert sich Regicide an dem klassischen Strategie-Brettspiel Schach und ist damit quasi die Warhammer-40.000-Version des legendären Schachprogramms Battle Chess.
    Jürgen Stöffel
  • Yu-Gi-Oh: Legacy of the Duelist
    games

    Yu-Gi-Oh: Legacy of the Duelist

    Yu-Gi-Oh: Legacy of the Duelist ist die neueste Version eines so genannten Duell-Simulators zu dem beliebten Yu-Gi-Oh-Sammelkartenspiel und der zugehörigen Anime-Fernsehserie. In Yu-Gi-Oh: Legacy of the Duelist von Konami könnt ihr alle möglichen Duelle – ähnlich wie im Online-Kartenspiel  Hearthstone – nachspielen und mit tausenden von Karten hantieren.
    Jürgen Stöffel
  • Act of Aggression
    games

    Act of Aggression

    Act of Aggression von den französischen Eugen Systems wird ein klassisches Echtzeit-Strategiespiel im Sinne von Command and Conquer: Generals werden. Denn die Handlung spielt in naher Zukunft und umfasst drei Fraktionen mit spürbaren Unterschieden im Gameplay. Und sogar der gute alte Basisbau ist wieder dabei!
    Jürgen Stöffel
  • World of Warcraft - Legion
    games

    World of Warcraft - Legion

    World of Warcraft – Legion ist die mittlerweile sechste Erweiterung in der Welt von Azeroth, Kalimdor und den neu installierten Gebieten und schließt an Warlords of Draenor an.
    Jonas Wekenborg
  • Cabal 2: Open Beta gestartet
    games

    Cabal 2: Open Beta gestartet

    Sieh mal einer an, damit hat ja nun wirklich kaum noch Jemand gerechnet, oder? Der seit Jahren heiß ersehnte Nachfolger von Cabal Online hat nun endlich die Open-Beta-Pforten geöffnet. Seid ihr noch down mit Cabal 2?
    Jonas Wekenborg 21
  • Trove
    games

    Trove

    Mit Trove wollte Trion Worlds eigentlich auch den Minecraft-Hype-Train aufspringen, nur kamen sie dafür wohl ein klein wenig zu spät. Anders als Mojangs Erfolgs-Hit ist Trove allerdings von vornherein als MMO angelegt – das, was Trion nun einmal am besten kann.
    Jonas Wekenborg 1
  • ECO - Global Survival Game
    games

    ECO - Global Survival Game

    ECO ist ein Multiplayer-Spiel, in dem Spieler miteinander eine Zivilisation aufbauen müssen, um eine bevorstehende Naturkatastrophe zu verhindern. Das Problem dabei: Das Ökosystem, von welchem Sie Rohstoffe und Nahrung entnehmen müssen um sich weiterzuentwickeln, besteht aus endlichen Ressourcen. Pflanzen müssen sorgfältig behandelt, Tiere mit Bedacht und Vorsicht gejagt werden, damit sie nicht aussterben.
    Niklas Kolorz
  • OpenTTD kostenlos spielen
    games

    OpenTTD kostenlos spielen

    OpenTTD ist ein Remake des Simulations-Klassikers Transport Tycoon Deluxe mit diversen Änderungen und Verbesserungen.
    Marvin Basse
  • Bless Online
    games

    Bless Online

    Bless ist ein Free2Play-MMORPG aus Korea, das sich mit Hilfe zweier Fraktionen auf den Kampf Realm-vs-Realm konzentriert. Dabei geht es in epischen Schlachten mit mehreren hunderten Spielern gleichzeitig hoch her.
    Jonas Wekenborg
  • Skyforge
    games

    Skyforge

    Skyforge ist ein kostenloses MMORPG, das euch zum Gott werden lässt. Damit das dann aber nicht zu einem DC Universe-Klon ausartet, haben Obsidian und Allods sich noch einige weitere Features ins Boot geholt.
    Jonas Wekenborg
  • EverQuest Next
    games

    EverQuest Next

    EverQuest Next ist das nächste MMORPG von SOE. Es soll die MMO-Landschaft revolutionieren, dafür setzt es auf diverse Alleinstellungsmerkmale. In EverQuest Next wird es etwa eine zerstörbare Umgebung geben, außerdem kann man in einem Editor selbst Bauten erschaffen.
    Jonas Wekenborg 1
  • Fiesta Online
    games

    Fiesta Online

    „Fiesta Online“ ist ein kostenloses Online-Rollenspiel mit toller 3D-Grafik und großer Spieler-Community. Schon einmal gehört? Richtig, aber Fiesta ist zudem noch eines der beliebtesten Free2Play-Anime-MMORPGs weltweit. Warum erfahrt ihr weiter unten.
    Jonas Wekenborg 1
  • Combat Arms
    games

    Combat Arms

    Bereitet euch darauf vor, euch im Free2Play-Shooter Combat Arms in einen sich ewig ändernden Konflikt einzumischen und die Kontrolle über euren eigenen, komplett anpassbaren Charakter zu übernehmen.
    Jonas Wekenborg
  • Survarium
    games

    Survarium

    Wer Spaß am Endzeit-Shooter S.T.A.L.K.E.R. hatte, findet in Survarium das packende und passende Survival-Shooter-Spiel für euch.
    Martin Maciej
  • Evoland
    apple

    Evoland

    Evoland ist eine Hommage an klassische Rollenspiel-Serien wie Zelda, Final Fantasy und Diablo. Der Titel ist für PC, Mac, iOS und Android verfügbar.
    Frank Ritter
  • The Elder Scrolls Online
    games

    The Elder Scrolls Online

    Ich meine mich noch ziemlich gut daran zu erinnern, dass Todd Howard kurz vor dem Release von „The Elder Scrolls 5: Skyrim“ sagte und mehrfach wiederholte, dass es niemals, ich wiederhole NIEMALS, einen Multiplayer oder gar einen Online-Ableger der Fantasy-Serie geben solle. Pustekuchen, jetzt kommt nämlich The Elder Scrolls Online.
    Jonas Wekenborg 5