radio giga Special: Der GIGA FILM Podcast #3

Christoph Koch 4

Wir sind wieder da! Hier kommt die dritte Runde des offiziellen GIGA FILM-Podcast. Diesmal plaudern wir ein wenig über unsere als letztes gesehenen Filme und Serien und schauen außerdem auf die Filmstarts der Woche. Wir werfen außerdem einen Blick auf die angekündigten Superheldenfilme von Warner Bros. und DC. Hört rein und verratet uns gern, zu welchem Themen wir in Zukunft unsere Meinung herausposaunen sollen.


Nach einer ausführlichen Vorstellung unsererseits und dem gemütlichen Plausch in der letzten Woche, haben wir auch in dieser Woche wieder ein ni­egel­na­gel­neuen und frisch produzierter GIGA-Film Podcast für euch.

Im GIGA FILM-Podcast Nummer drei werten wir unsere vergangen Tage aus und schauen auf die Serien und Filme zurück, die uns begeistert oder enttäuscht zurückgelassen haben. Marek verliert ein paar Worte über „The Zero Theorem“ von Terry Gilliam, Philipp verrät euch, warum es sich auf jeden Fall lohnt, für „Am Sonntag bist du tot“ ins Kino zu gehen und ich gestehe meine große Liebe für die wunderbare Serie Fargo“.

Danach schauen wir ein wenig in die Zukunft und verraten euch nicht nur, auf welche Filme wir uns in dieser Woche im Kino freuen, sondern diskutieren auch ein wenig über die die Zukunftspläne von Warner Bros. und DC. Steht uns eine Übersättigung des Superhelden-Genres bevor? Stimmen uns bis zu 10 Comic-Adaptionen in einem einzigen Jahr freudig? Das alles erfahrt ihr im GIGA FILM Podcast #3!

Am Ende seid jedoch ihr gefragt. Worüber sollen wir uns in Zukunft auslassen? Was interessiert euch in der Film- und Serienlandschaft? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare!

 

Den Podcast gibt es wie immer als MP3-Download, als RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Christoph Koch
Christoph Koch, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?

Kommentare zu diesem Video

* Werbung