Little Nightmares: Bandai Namco stellt mysteriöses neues Spiel vor

Alexander Gehlsdorf

Viel ist über Bandai Namcos neues Game noch nicht bekannt. Im ersten spielbaren Teaser, den ihr auf der Webseite findet, sieht es aber ganz danach aus, als wolle uns der Dark-Souls-Publisher das Fürchten lehren. Was sich hinter dem mysteriösen Titel Little Nightmares versteckt, erfahrt ihr auf der diesjährigen gamescom.

Little Nightmares: Bandai Namco stellt mysteriöses neues Spiel vor

Schon im Juli wurde bekannt, dass Bandai Namco auf der gamescom 2016 eine neue IP vorstellen wird. Einen ersten Hinweis, was sich hinter dem neuen Titel verbergen könnte, liefert jetzt die offizielle Website zu Little Nightmares. Wer dort ein Schiebepuzzle löst, bekommt einen gruseligen Vorgeschmack auf das bevorstehende Spiel. Mehrere Timer lassen innerhalb der nächsten Tage auf zusätzliche Puzzle und Informationen schließen. Mit einem ersten Trailer könnt ihr demnach am Donnerstag um 18 Uhr rechnen.

Noch gibt es außer der Website keine weiteren Infos von Seiten Bandai Namco. Details zu unterstützenden Plattformen sowie dem Veröffentlichungszeitraum gibt es aber spätestens zur gamescom.

Was, glaubt ihr, verbirgt sich hinter dem seltsamen Teaser?

gamescom 2016: Alle Infos und Videos bei GIGA

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung