Ubisoft hat das eigene Line-up für die gamescom 2016 bekannt gegeben. Unter anderem warten auf euch am Stand des Publishers Demos zu Watch Dogs 2 und dem neuen South-Park-Spiel. Und auch VR-Spiele sowie einen neuen Trailer zum Assassin’s-Creed-Film hat das Unternehmen in petto.

 

gamescom 2020 – Öffnungszeiten, Hallenplan und Aussteller

Facts 
gamescom 2016 – Ubisoft Line-Up.
 

gamescom 2020 – Öffnungszeiten, Hallenplan und Aussteller

Facts 

Schon in zwei Wochen ist es soweit, dann beginnt die bereits achte gamescom im Köln. Natürlich wird auch der französische Publisher Ubisoft mit von der Partie sein. Das Unternehmen gab nun all die Spiele und Shows bekannt, die ihr von dem Publisher auf der größten Gaming-Messe erwarten dürft. Unter anderem werden die auf der diesjährigen E3 gezeigten Spiele Steep und For Honor sowie die VR-Titel Eagle Flight und Star Trek: Bridge Crew anspielbar sein. Aber auch Demos der drei Blockbuster-Titel Watch Dogs 2, Ghost Recon Wildlands und South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe sind auf der gamescom am Start.

Natürlich wird Ubisoft auch wieder eine Bühnenshow und Autogrammstunden bieten. An ihrem Stand in Halle 6.1 wird so zum Beispiel ein weltexklusiver Behind-the-Scence-Trailer zum neuen Assassin’s-Creed-Film präsentiert. Außerdem könnt ihr zwei der originalen Filmkostüme für eure Erinnerungsfotos nutzen. Darüber hinaus wird es zu Just Dance 2017 eine Show geben. Dieser Titel ist auch im Friends-&-Family-Bereich in Halle 10.2 anspielbar.

Das waren die Highlights von Ubisoft auf der E3 2016

Exklusivere Inhalte sind allerdings ausgewählten Ubisoft-Club-Mitgliedern vorbehalten. 15 Mitglieder wurden als VIP-Gäste ausgewählt, sie bekommen die einmalige Gelegenheit, Entwickler zu treffen sowie exklusive Spielinhalte zu testen. In der Ubisoft-Lounge werden 350 weiteren passionierten Ubisoft-Fans die anspielbaren Demos zu Verfügung gestellt. Aber auch Ubisoft-Club-Mitglieder, die nicht auf der gamescom sind, bekommen von Ubisoft zur Gaming-Messe besondere Inhalte. Als Mitglied könnt ihr ab dem 17. August ein besonderes Spiel für 30 Tage testen. Um welches Spiel es sich dabei handelt, ist bislang noch geheim. Erst in der nächsten Woche will Ubisoft bekannt geben, auf welchen Titel ihr euch freuen dürft.

Die gamescom 2016 beginnt für Privatbesucher am 18. August, für die Presse öffnet die Koelnmesse schon einen Tag früher ihre Tore. Am Sonntag, den 21. August, ist das Gaming-Spektakel auch schon wieder vorbei. Auch wir von GIGA GAMES werden live vor Ort sein und für euch von der Messe berichten.

Freut ihr euch schon auf die gamescom 2016? Auf welches Spiel von Ubisoft seid ihr in diesem Jahr besonders gespannt?

gamescom 2016: Alle Infos und Videos bei GIGA

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.