gamescom 2016 in Bildern: Wir zeigen die Messe in unseren Fotos von ihrer schönsten Seite

Lisa Fleischer 6

Seit Mittwoch hat die gamescom ihre Tore für tausende Gamerinnen und Gamer geöffnet und beschert euch neben neuen Spielen auch ganz besondere Augenblicke. Damit ihr alle kuriosen, grandiosen und einfach sehenswerte Momente noch einmal Revue passieren lassen könnt, haben wir das Beste in Bildern eingefangen.

5 Spiele, die ihr auf der gamescom 2016 (fast) ohne Anstehen zocken könnt.

Wie in jedem Jahr bietet die gamescom wieder einmal so einige tolle, beeindruckende und auch kuriose Momente, die ihr so schnell bestimmt nicht mehr vergessen werdet. Ein paar unserer Impressionen haben wir und Michael Vanya für euch festgehalten. In unserer Galerie, die wir jeden gamescom-Tag aktualisieren werden, könnt ihr euch nicht nur die besten Bilder aus den Privatbesucher-Hallen anschauen, sondern auch einen Blick hinter die Kulissen in den Presse-Bereich werfen, und so die Messe aus doch recht ungewöhnlichen Perspektiven betrachten.

Tag 02: Donnerstag geht es langsam los – Virtuelle Welten und vollere Stände

Morgen öffnet die gamescom ihre Tore für tausende Gamerinnen und Gamer und beschert euch neben neuen Spielen auch ganz besondere Augenblicke. Damit ihr alle kuriosen, grandiosen und einfach sehenswerte Momente noch einmal Revue passieren lassen könnt, haben wir das Beste in Bildern eingefangen.

gamescom 2016: Alle Infos und Videos bei GIGA

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung