1 von 11 © Homeeosalar

Viele von euch sind ja sicherlich bei Instagram vertreten und lieben dieses Netzwerk, eventuell mehr als Facebook und Co. Wer sich dort noch nicht so aufhält, der sollte das unbedingt ändern. Hier gibt es viele Fotografen, die nicht nur Fotos von ihren tollen Shootings präsentieren, sondern auch mit BTS-Fotos (Behind the Scenes Fotos) aufwarten. Das hat natürlich nicht nur den Vorteil, dass ihr dadurch den Fotografen besser kennenlernt. Es bringt zudem den Vorteil, dass ihr näher am gesehen seid und vielleicht sogar noch was lernen könnt.

Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich euch mal 10 tolle Fotografen vorstelle, denen ihr folgen solltet. Ich beschränke mich hier auf deutsche Fotografen. Damit sich einige von euch besser mit den Fotografen identifizieren können.

homeofsalar

Salar Kheradpejouh aka homeofsalar ist ein Fashion- und Experimental-Fotograf, der seine dunkle sowie geheimnisvolle Ader in die eigenen Fotos integriert. Salar besitzt einen einzigartigen Stil und genau dieser zeichnet sich in seinen Fotos ab.

Weitere Themen zu diesen Artikel: 20 tolle Peoplefotos | 20 inspirierende Bokeh Bilder
Nichts mehr verpassen? Like uns auf Facebook | Twitter | Google+ oder folgt uns auf Instagram!