Frohe Nachrichten, liebe Freunde: Wir haben uns den blauen Vogel geschnappt, die Verbindung zu Facebook getrennt und twittern ab sofort auf ganz direktem Wege an und mit euch. Und weil es so schön ist, haben wir zusätzlich noch einen Instagram-Account aufgesetzt, auf dem ihr zukünftig allerlei Bilder aus dem Alltag der Redaktion und Backstage-Impressionen aus dem Studio finden werdet.

Giga-Facebook-Twitter_570x336

Auf dem Foto-Portal Instagram findet ihr uns (mit leckerem Eis in der Hand) als giga_games:

 

Twitter

Facts 

Auf Twitter sind wir als @Follow_the_G unterwegs! Schreibt uns ruhig an, vielleicht landet eure Frage mal bei radio giga.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Für noch mehr Backstage-Inhalte könnt ihr auch den privaten Twitter-Accounts der Redaktion folgen:

Amélie Middelberg: Amyzwitschert
Annika Schumann: anni_bunny89
Kristin Knillmann: kristinthefox
Mats Leubner: TweetMats
Nik Stohn: nikstohn
Robin Schweiger: SilentBob_G
Severin Pick: SeverinPick
Tobias Heidemann: Heideweb
Thomas Goik: Pouting_Tom

Und hier findet ihr die Twitter-Kanäle der anderen GIGA-Kollegen:

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

 

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

 

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

 

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.