androidnext blub! #36: Amirs Geburtstag im Cabrio, ASUS, Sony, Gmail und Google Glass

Frank Ritter

Freitagabend ist blub!-Zeit. Die heutige Folge unseres wöchentlichen Video-Podcasts ist ein ganz Besonderer: So unterhalte ich mich mit Geburtstagskind Amir während einer Cabrio-Tour durch Berlin über die neu angekündigten ASUS-Tablets, das Sony Xperia Z in der Google-Edition, wir sind uns uneins über die neue Gmail-App und denken noch einmal nach über eine Porno-App für Google Glass.

Die schlechte Nachricht zu Beginn: Gavin ist im heutigem androidnext blub! nicht vertreten. Dafür wartet diese Folge unseres wöchentlichen Video-Podcasts mit so vielen anderen Highlights auf, dass man diese schmerzliche Tatsache beinahe vergessen könnte. Da ist zum einen Amirs Geburtstag. Genau wie unser blub! wird der Gute 36, und das will schon was heißen. Happy Birthday, Amir!

Apropos „heißen“: Einen ziemlich heißen Tag hatten wir heute in Berlin – gut, dass wir uns entschlossen, den blub! heute mal nicht in unseren eigenen vier Studiowänden zu drehen, sondern stattdessen in einem Zweisitzer-Cabriolet. So bemotort klapperten wir also einige Berliner Sehenswürdigkeiten ab (okay, die meiste Zeit standen wir im Stau) und unterhielten uns über die Android-Trends der letzten Woche. Viel Spaß beim Anschauen!

androidnext blub! #36 - Amirs Geburtstag im Cabrio, Google Glass, ASUS-Tablets, Gmail, Sony Xperia Z.

Hier die Links zu den Themen der Sendung:

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
iPhone für die Augen: Konzept „Apple Lens“ schickt dich in die erweiterte Realität

Einen schönen Start in das Wochenende!
Euer androidnext-Team

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung