Der St. Patricks Day mit Google Glass - Video der Woche

Jens Herforth

Die Woche hat gerade mal ihren Mittelpunkt gefunden und schon heute ist mir klar: Das ist unser Video der Woche! Dank Google Promo-Aktionen und diversen Comics und Videos ist das Projekt entsprechend populär. Das folgende Video zeiht im übrigen, wie man es am St. Patricks Day nicht machen sollte.

Was man mit der heutigen Technik nicht alles machen kann - oder könnte! Hier sehen wir ein Paradebeispiel für die Funktionalität der Google Glass. Vielleicht nicht gerade etwas zum Vorzeigen, aber immerhin. Wir wünschen euch viel Spaß!

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
iPhone für die Augen: Konzept „Apple Lens“ schickt dich in die erweiterte Realität

Über die Google Glass kann man ja sagen was man möchte, ein interessantes Stück Technik ist sie schon. Ich habe mich zu dem Thema schon einmal geäußert „Deutschland, zieht den Stock aus dem Arsch„, mich würde aber interessieren was ihr von der Datenbrille haltet.

Google Glass - Fluch oder Segen?

Quelle: Google+

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung