Google Glass 2.0 - erste Bilder mit Kopfhörer

Martin Malischek

Gestern berichteten wir, dass Explorer des Google Glass-Projektes eine neue Version der Google Glass mit aktualisierter Hardware kostenlos eintauschen können. Außerdem haben Teilnehmer des Testprogramms jetzt die Option, drei Freunde einzuladen sich eine zuzulegen. Nun sind erste Bilder der Google-Brille aufgetaucht.

Vor allem die bessere Kompatiblität mit verschreibungspflichtigen Sonnenbrillen und Brillen mit Sehstärke dürfte das Google Glass für einige Interessierte eine erhöhte Nutzerfreundlichkeit darstellen. Auch die Funktion eine zusätzlichen In-Ear-Kopfhörer anzuschließen ist sehr praktisch, da Audio so um einiges besser übertragen wird. Der Anschluss eines solchen ist optional, wer also keinen Gefallen an dem ‚Look‘ hat, ist nicht gezwungen Kopfhörer zu verwenden.

Was und ob sich an der Hardware sonst was getan hat, ist nicht bekannt. Die Google-Brille soll im nächsten Jahr für alle frei bestellbar sein.

So bewarb Google im Mai letzten Jahres das ‚Project Glass‘:

Project Glass - Google.
Quelle: talkandroid

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung