Google Glass mit Brille nutzen? So sieht es aus!

Johannes Kneussel 4

Google hat nicht nur bestätigt, dass es ein spezielles Modell der Google Glass geben soll, welches mit normalen Brillen kompatibel ist, wir können uns auch gleich ein Bild davon machen, wie dieses aussieht!

Google Glass mit Brille nutzen? So sieht es aus!

Auf seiner Google+-Seite hat ein Mitarbeiter des amerikanischen Unternehmens Bilder davon veröffentlicht, wie ein Gerät aussehen könnte, welches mit mit normalen Sehbrillen getragen werden kann. Der Post ist mittlerweile nicht mehr verfügbar, aber die Bilder sind natürlich nicht mehr so leicht aus dem Netz zu bekommen.

Wir wissen leider nicht, inwiefern an diesem Modell noch gearbeitet wird. Das Design sieht aber schon recht final aus, was meint ihr? Fragwürdig ist allerdings, ob die Version auch mit allen Brillen funktioniert, ober ob nur bestimmte Brillen mit bestimmen Maßen wirklich gut funktionieren. Das werden wir erst in Zukunft erfahren. Auf dem Bild scheint die Brille und Google Glass allerdings gut zusammenzupassen, allerdings scheint hier auch der eine Bügel etwas angepasst zu sein, um besser in die Halterung der Google Glass zu passen.

Bilderstrecke starten
15 Bilder
iPhone für die Augen: Konzept „Apple Lens“ schickt dich in die erweiterte Realität.

Brille tauschen

Im Oktober hat Google angekündigt, dass Besitzer ihre Brille bald gegen eine überarbeite Version austauschen könnten, falls sie das Gerät vor dem 28. Oktober gekauft haben. Jetzt scheint man endlich Einladung zu verschicken, die Brille auszutauschen. Das neue Modell soll schneller sein, länger durchhalten. und besser mit kommenden Brillengestellen kompatibel sein.

Quelle: Phandroid und nochmal Phandroid

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung