Wie macht sich die Google Glass eigentlich im Alltag? Das folgende wurde ausschließlich mit Googles intelligenter Kamera gefilmt und geht am praktischen Beispiel auf diese Fragestellung ein.

Eine Kamera, die man immer dabei hat und die dabei auch noch im Gesicht platziert ist: Das und viel mehr ist die Google Glass. Der Regisseur CaseyNeistat hat nun auf seinem YouTube-Profil ein Video hochgeladen, dass ausschließlich mit der Google Glass gefilmt wurde. Dabei geht Neistat auf verschiedene Aspekte der Google Glass ein, vor allem sehen wir aber einige Ausschnitte aus seinem Alltag. Dabei erfahren wir, was er an der Google Glass am meisten und am wenigsten mag, wie lange der Akku hält und mehr. Doch wie bereits erwähnt: Ein Video sagt in diesem Fall mehr als geschrieben Worte, also Film ab:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.