Es hat nicht mal einen halben Tag gedauert und schon sehen wir das erste Google Glas Unboxing durch die Linse der Google Glass. Natürlich kann damit nicht die Brille selbst aufgenommen werden, doch zählt wohl eher die eigentliche Aufnahmeleistung der Kamera. Wie gut sind die Aufnahmen der Google Glass wirklich?

Glass Unboxing Video mit Google Glass
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

 

Hier kommen die ersten Aufnahmen direkt aus der Google Glass. Natürlich sind die Lichtbedingungen nicht besonders gut, doch dafür reguliert das kleine Stück Technik schon ganz ordentlich. In kommenden Versionen werden wir wohl einen Sprung auf Full-HD, bessere Belichtungsautomatik und möglicherweise einen Sensor gegen leichte Verwackler haben. Bei einige Szenen könnte einem schon etwas schlecht werden von dem geschaukel.

Die ersten Aufnahmen mit der Google Glass
Die zweite Aufnahme mit der Google Glass
Glas Spielzeug Aufnahme mit der Google Glass
Flugsimulator Aufnahme mit der Google Glass
Lord of the Rings Online Aufnahme mit der Google Glass

Was meint ihr? passende Alternative beim Snowboarding oder unnötiges Gadget? Behaltet auf jeden Fall den Kanal von Dan McLaughlin im Auge, der Gute wird noch längst nicht alles aufgenommene hochgeladen haben. Bei den ersten Außenaufnahmen werden wir euch natürlich umgehen informieren.

Quelle: Dan McLaughlin via

Quiz: Wie gut kennst du dich in der iPhone-Welt aus?

Jens Herforth
Jens Herforth, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?