Specs and the City: Die Google Glass bei den Simpsons!

Jens Herforth 3

Ich bin mit den Simpsons aufgewachsen. Kein Wunder also, dass mich die folgende Werbung für eine neue Simpsons Episode mehr als freut. Die Google Glass wird einen Platz in der neuen Staffel finden. 

Die Simpsons - Google Glass.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Es war nur eine Frage der Zeit, die Simpsons haben es schon immer verstanden aktuelle Themen zu parodieren. Natürlich passt die Glasshole-Debatte sehr gut dazu und Homer ist ja eh technisch versiert und… ach lassen wir das. Ich habe jedenfalls schon in den paar Szenen herzhaft gelacht und freue mich sehr auf die Folge.

Bisher gibt es neben der schon bekannten Google Glass auch Gerüchte zu einer Samsung Galaxy Glass (oder Galaxy Gear Glass) die zur IFA 2014 vorgestellt werden soll. Ich hatte mich letztes Jahr schon etwas kritischer zu dem deutschen Umgang mit der Google Brille geäußert („Zieht den Stock aus dem Arsch„). Wie seht ihr denn die Smartglass? Sehen wir hier die frühen Anfänge unserer Zukunft oder werden sich diese sogenannten „Wearables“ nicht durchsetzen?

Die Simpsons bei:  zum Angebot *

Update: Schade, gestern konnte man das Video noch sehen. Auch bei anderen Kollegen (connect) ist das Video nicht mehr abrufbar. Ob Google dahinter steckt oder nur der reine Marketing-Gedanke dahinter steckt, wissen wir nicht. Wir halten euch aber auf dem Laufenden! - Wir haben aber eine Alternative gefunden…

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • FaceApp: Party-Gag oder Daten-GAU? 10 Fragen und Antworten

    FaceApp: Party-Gag oder Daten-GAU? 10 Fragen und Antworten

    FaceApp ist die Smartphone-App der Stunde. Wer sich derzeit in den sozialen Netzen bewegt, kommt an den Selfies kaum vorbei, die auf geradezu magische Weise gealterte Personen zeigen. Aber was hat es damit auf sich und warum steht FaceApp gerade im Zentrum der Kritik? GIGA gibt Antworten auf die wichtigsten Fragen.
    Frank Ritter 1
  • Ist das Xiaomi Mi 9 wasserdicht? Was ihr beachten solltet

    Ist das Xiaomi Mi 9 wasserdicht? Was ihr beachten solltet

    Viele Smartphones der Oberklasse setzen mittlerweile auf wasser- und staubgeschützte Gehäuse. Xiaomi hat sich diesem Trend lange verschlossen. GIGA klärt, ob das Xiaomi Mi 9 wasserdicht ist und was man bei der Verwendung beachten sollte.
    Robert Kägler
  • Zu schwach für 5G? Samsung Galaxy S10 geht in die Knie

    Zu schwach für 5G? Samsung Galaxy S10 geht in die Knie

    Ist das neue 5G-Netz einfach zu gut für aktuelle Handys mit entsprechendem Modul? Einer Journalistin in den USA ist aufgefallen, dass ihr Samsung Galaxy S10 5G bei schnellen Downloads überhitzt – und dann automatisch zu LTE wechselt. Samsung hat auf den Vorfall bereits reagiert.
    Simon Stich 1
* Werbung