GTA 5 Countdown App - und Games zum Vorbereiten

Jens Herforth

Heute wurde ein neuer Trailer für das Game-Spektakel GTA 5 vorgestellt. Das Video zeigt einiges aus der neuen Welt und erklärt die Spielmechanik, in der es dieses mal nicht um einen, sondern gleich um drei „Helden“ geht.

Eine passende App zum Hype, der es auch direkt in die Android-Redaktion geschafft hat, haben wir auch schon gefunden. Ein recht hübscher Counter, der euch auf den 17.09.2013 vorbereitet, mit GTA V Icon und passendem Schriftstil macht es jetzt schon Lust auf mehr. Dumm nur, dass das Widget so viel Platz im Standard-Launcher weg nimmt (Samsung Galaxy S4 GE).

GTA 5 Countdown

Kennt ihr noch ein paar passende Apps, die uns auf das Open-World-Spiel aus dem Hause Rockstar Games vorbereiten können? Wer es von Anfang an nicht so ernst nimmt, wird sicher jetzt schon die GTA V Cheat App auf seinem Handy wiederfinden. Zum Release wird diese dann schnellstens mit GTA 5 Cheats, Tipps und Tricks aus Los Santos gefüllt. Wer gern alles in einer Hand hat, sollte sich die App GTA5 All in One installieren. Dort findet ihr alle News, Screenshots, Cheats und vieles mehr auf einem Blick.

Obwohl ihr natürlich bei unseren Kollegen von GIGA GAMES ebenfalls alle Informationen sehr schnell auf der Hand habt. In diesem Zusammenhang wäre ein Blick auf die GIGA APP auch keine so schlechte Idee.

Natürlich gibt es auch noch GTA 3 und GTA Vice City für die mobile Gaming-Station. Aber auch Gameloft hat mit der Gangstar Reihe eine nette Alternative zu GTA erschaffen. Gangstar Rio: City of Saints und Gangsta Vegas machen auf dem Smartphone schon eine verdammt gut Figur.

Zu den Kommentaren

Kommentare

Alle Artikel zu GTA 5 Countdown

  • GTA 5: Hubschrauber finden – alle Standorte in Los Santos

    GTA 5: Hubschrauber finden – alle Standorte in Los Santos

    GTA 5 zieht auch Monate nach dem Release noch eine Vielzahl von Spielern in seinen Bann. In Hinblick auf die kommenden Monate werden zudem Releases von GTA 5 für PC sowie für die NextGen-Konsolen gemunkelt. Damit ihr alle Missionen und Geheimnisse in Los Santos findet, benötigt ihr an der einen oder anderen Stelle in GTA 5 Hubschrauber.
    Martin Maciej
  • Die besten GTA Cover-Mashups: Von Springfield bis Somalia
    Anzeige

    Anzeige Die besten GTA Cover-Mashups: Von Springfield bis Somalia

    Egal, ob bekannte Spiele-Marken, TV-Serien, Religion oder Politik - irgendwann landet alles einmal in einem GTA Cover-Mashup. Neben prominenteren Beispielen wie Breaking Bad, Game of Thrones oder My Little Pony haben sich im Internet mittlerweile unzählige Variationen des GTA-Covers angesammelt. Das Ganze oszilliert dabei fröhlich zwischen Fanboy-Fantasien, satirischem Kommentar, ausgemachten Schwachsinn und treffsicherem...
    Tobias Heidemann 14
  • Best of dieses Internet: Die lustigsten Gaming-GIFs des Jahres

    Best of dieses Internet: Die lustigsten Gaming-GIFs des Jahres

    Was passiert, wenn man in nur einem einzigen Jahr zwei Next-Gen Konsolen auf einmal ankündigt, diese dann auf zwei Gaming-Messen großspurig präsentiert, ganz nebenbei noch GTA 5 erscheint und Kiefer Sutherland plötzlich die Stimme von Snake ist? Genau, das Internet explodiert. Und zwar gleich mehrmals. Festgehalten wurde der Wahnsinn, der sich 2013 nannte in GIFs. Wir haben die besten und lustigsten einmal zusammengetragen...
    Tobias Heidemann 14
  • GTA 5 Release für PC: Nvidia rutscht die Überraschung raus

    GTA 5 Release für PC: Nvidia rutscht die Überraschung raus

    Als Rockstar vor einiger Zeit das offizielle Release-Datum des heiß erwarteten Open-World-Spiels bekannt gab, klagten die Fans lautstark über die fehlende Erwähnung eines PC-Releases. Kein „GTA 5“ für PC -  mit dieser traurigen Aussicht freundeten sich PC-Besitzer seitdem wohl oder übel an. Nun ist Chris Evenden, Nvidias Chef für Investoren-Beziehungen, auf dem jährlichen Investors Call beiläufig rausgerutscht...
    Martin Zier 1
  • Ein Dutzend GTA V Screenshots und ein Max Payne-Vergleich

    Ein Dutzend GTA V Screenshots und ein Max Payne-Vergleich

    GTA V möchte sich selbst präsentieren. Mit zwölf neuen Screenshots beginnt die Woche für GTA V und die gezeigten Bildern teasern uns weiter für das Open-World Spektakel an. Diesmal werden Szenen aus den einzelnen Lebensumständen der drei Hauptcharakter gezeigt. Außerdem vergleicht der YouTube-User datarace1 das Gameplay von Max Payne 3 mit GTA V. Der Open-World-Actionspaß erscheint am 17 September für PlayStation...
    Martin Zier
* Werbung