Heute wurde ein neuer Trailer für das Game-Spektakel GTA 5 vorgestellt. Das Video zeigt einiges aus der neuen Welt und erklärt die Spielmechanik, in der es dieses mal nicht um einen, sondern gleich um drei „Helden“ geht.

 
GTA 5 Countdown
Facts 

Eine passende App zum Hype, der es auch direkt in die Android-Redaktion geschafft hat, haben wir auch schon gefunden. Ein recht hübscher Counter, der euch auf den 17.09.2013 vorbereitet, mit GTA V Icon und passendem Schriftstil macht es jetzt schon Lust auf mehr. Dumm nur, dass das Widget so viel Platz im Standard-Launcher weg nimmt (Samsung Galaxy S4 GE).

GTA 5 Countdown

Kennt ihr noch ein paar passende Apps, die uns auf das Open-World-Spiel aus dem Hause Rockstar Games vorbereiten können? Wer es von Anfang an nicht so ernst nimmt, wird sicher jetzt schon die GTA V Cheat App auf seinem Handy wiederfinden. Zum Release wird diese dann schnellstens mit GTA 5 Cheats, Tipps und Tricks aus Los Santos gefüllt. Wer gern alles in einer Hand hat, sollte sich die App GTA5 All in One installieren. Dort findet ihr alle News, Screenshots, Cheats und vieles mehr auf einem Blick.

Obwohl ihr natürlich bei unseren Kollegen von GIGA GAMES ebenfalls alle Informationen sehr schnell auf der Hand habt. In diesem Zusammenhang wäre ein Blick auf die GIGA APP auch keine so schlechte Idee.

Natürlich gibt es auch noch GTA 3 und GTA Vice City für die mobile Gaming-Station. Aber auch Gameloft hat mit der Gangstar Reihe eine nette Alternative zu GTA erschaffen. Gangstar Rio: City of Saints und Gangsta Vegas machen auf dem Smartphone schon eine verdammt gut Figur.

Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für GTA 5 Countdown App - und Games zum Vorbereiten von 4/5 basiert auf 12 Bewertungen.