News zu GTA 5 Countdown

  • GTA 5 Release für PC: Nvidia rutscht die Überraschung raus
    games

    GTA 5 Release für PC: Nvidia rutscht die Überraschung raus

    Als Rockstar vor einiger Zeit das offizielle Release-Datum des heiß erwarteten Open-World-Spiels bekannt gab, klagten die Fans lautstark über die fehlende Erwähnung eines PC-Releases. Kein „GTA 5“ für PC –  mit dieser traurigen Aussicht freundeten sich PC-Besitzer seitdem wohl oder übel an. Nun ist Chris Evenden, Nvidias Chef für Investoren-Beziehungen, auf dem jährlichen Investors Call beiläufig rausgerutscht...
    Martin Zier 1
  • Ein Dutzend GTA V Screenshots und ein Max Payne-Vergleich
    games

    Ein Dutzend GTA V Screenshots und ein Max Payne-Vergleich

    GTA V möchte sich selbst präsentieren. Mit zwölf neuen Screenshots beginnt die Woche für GTA V und die gezeigten Bildern teasern uns weiter für das Open-World Spektakel an. Diesmal werden Szenen aus den einzelnen Lebensumständen der drei Hauptcharakter gezeigt. Außerdem vergleicht der YouTube-User datarace1 das Gameplay von Max Payne 3 mit GTA V. Der Open-World-Actionspaß erscheint am 17 September für PlayStation...
    Martin Zier
  • GTA 5: PC-Petition mittlerweile mit 200.000 Unterschriften
    games

    GTA 5: PC-Petition mittlerweile mit 200.000 Unterschriften

    Am 17. September erscheint GTA 5  – allerdings nur für PS3 und Xbox 360. Trotz lauter Forderungen hat Rockstar Games bisher noch keine PC-Version angekündigt, doch vielleicht wird man ja vom neuen Meilenstein der Petition überzeugt.
    Maurice Urban