1 von 8

Nach weit über drei Jahren bekommen wir ein weitreichend aktualisiertes Apple TV –  Apps halten Einzug, eine neue Fernbedienung nebst Siri liegt mit im Paket und eine Spielkonsole mit (optionaler) echter Gamepad-Steuerung möchte die Box sein. Summa summarum: Der geneigte Interessent könnte wunschlos glücklich sein… könnte. In Wirklichkeit startet das neue Apple TV mit handfesten Schwierigkeiten, Umstände die meiner Meinung nach eher für eine berechtigte Kaufzurückhaltung sprechen. Wenngleich dies Kollege Sebastian in seinem Artikel gänzlich anders sieht.

Am Ende sind es eben diese 5 Gründe, die derzeit noch gegen den Erwerb des neuen Apple TV der vierten Generation sprechen. Welche es sind? Lest es auf den folgenden Seiten…

Hinweis: Nutzer der GIGA-APP klicken bitte auf diese URL des Artikels, um die Fotos der Bilderstrecke sehen zu können.