1 von 9

Glücklicherweise gibt es ja noch immer den geübten „Plaatjesmaker“ Martin Hajek aus den Niederlanden. Der nimmt sich in alter Manier Apples jüngste Schöpfung zur Hand, schwingt den Farbpinsel und verpasst der Set-Top-Box einen neuen Anstrich. Apple TV selbst erstrahlt demnach in Silber, die Fernbedienung zusätzlich noch in weißer Tönung mir einer eloxierten Rückseite in Roségold – die Verwandtschaft zum iPhone 6s in ähnlicher Färbung lässt sich nicht leugnen.

@ Cupertino: Bitte so oder so ähnlich auch das Apple TV anbieten!

Zum aktuellen Zeitpunkt wurde das Apple TV im bewährten schwarzen Farbkleid für den November angekündigt – andere Farbkombinationen sind derzeit wohl nicht angedacht. Sehr bedauerlich, denn diese und ähnliche Färbungen wir sie Hajek zeigt, sollten definitiv ihre Kunden im Apple Store  finden. Denn viele Fernseher sind heutzutage längst nicht mehr nur schwarz, blinken in Silber und anderen Kolorierungen.

Auf den nächsten Seiten gibt’s noch mehr Ansichten von dieser Apple-TV-Schönheit zu bewundern. Hinweis: Nutzer der GIGA-APP klicken bitte auf diese URL des Artikels, um die Fotos der Bilderstrecke sehen zu können.

Bilderquellen: Jeweils Martin Hajek.