Die Zahl der Apps fürs Apple TV wächst – und somit auch das Bedürfnis nach Ordnung. Apple hat dem App Store für die Set-Top-Box daher jetzt weitere Kategorien spendiert.

 

Apple TV 4. Generation

Facts 
Apple TV 4. Generation

Nach der Veröffentlichung des Apple TV gab es zunächst gar keine Kategorien im App Store fürs tvOS. Anfang diesen Monats änderte sich das – allerdings gab es zunächst nur die zwei Kategorien „Spiele“ und „Unterhaltung“. Jetzt hat Apple weitere Kategorien hinzugefügt, so dass es jetzt insgesamt sogar sieben gibt.

Neben Spiele und Unterhaltung sind Apps jetzt auch in die Kategorien „Bildung“, „Gesundheit & Fitness“, „Lifestyle“, „Nachrichten“ und „Sport“ eingeteilt. In jeder Kategorie stellt Apple besonders empfehlenswerte Apps vor.

Die neuen Kategorien sollten ohne ein Software-Update im App Store des Apple TV erscheinen – möglicherweise aber erst nach einem Neustart.

Zum Thema:

Spiele auf Apple TV – Beispiele im Video:

Spiele für Apple TV

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.