Apple-TV-App Store: Jetzt auch mit Vorschau-Videos

Florian Matthey

Der App Store fürs Apple TV wächst immer weiter, so dass Apple mit Anpassungen für Übersicht und Komfort sorgt. Jetzt gibt es für Entwickler ebenso wie im iOS-App Store die Möglichkeit, ihre Apps mit Videos zu präsentieren.

Im Entwickler-Bereich verkündet Apple, dass Entwickler „App Preview“-Videos hochladen können, um ihre tvOS-Apps im App Store fürs Apple TV zu präsentieren. Die Videos können wie auch im iOS-App Store zwischen 15 und 30 Sekunden lang sein. Auf einer eigenen Seite gibt Apple Hinweise darauf, wie gute App-Preview-Videos aussehen können. App Previews bieten sich besonders für Spiele an, die in dem App Store besonders beliebt sind.

Apps für Apple TV.
Spiele für Apple TV.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung