Apple TV: Neuer Spot bewirbt die neuen Apps

Holger Eilhard 7

Mit einem neuen Werbespot weist Apple auf die auf dem aktuellen Apple TV verfügbaren Apps hin, die mit Hilfe des App Stores geladen und installiert werden können.

Zu den von Apple in dem Spot gezeigten Apps gehören unter anderem Netflix, Asphalt 8: Airborne, HBO NOW, Crossy Road, Disney Infinity, Gilt und Showtime. Damit hat sich Apple eine Reihe verschiedenster Kategorien ausgesucht, um die neue Plattform zu bewerben. Neben „klassischen“ Anwendungen von TV- und Video-Anbietern sind auch Spiele und Shopping-Apps in Apples Auflistung vertreten.

Apple TV - The Future of TV is Apps.

Die jüngste Apple TV-Generation ist seit Ende Oktober verfügbar und bringt neben dem lang ersehnten App Store auch eine neue Fernbedienung mit, die eine Sprachsteuerung der Set-Top-Box via Siri ermöglicht.

Bilderstrecke starten(18 Bilder)
Apple TV+: Alle Serien & Filme des neuen Streamingsdienstes in der Übersicht

Apps für Apple TV

Apps für Apple TV.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung