Apple hat einen weiteren Apple-TV-Werbespot veröffentlicht – und dafür erneut zwei Stars gewinnen können: Kobe Bryant sitzt zusammen mit dem Schauspieler Michael B. Jordan vor einem Apple TV, um über einen biografischen Bryant-Film zu sprechen.

 

Apple TV 4. Generation

Facts 
Apple TV 4. Generation

Kobe Bryant, der nach einer 20-jährigen Karriere am Mittwoch sein letztes Basketballspiel bestreiten wird, sitzt in dem Werbespot mit Michael B. Jordan zusammen, der Bryant in einem „Biopic“ darstellen soll. Bryant nutzt die Siri-Funktion des Apple TV, um sich mit der NBA-App tolle Szene aus seiner eigenen Karriere anzeigen zu lassen, aus denen Jordan lernen soll.

Jordan lässt sich dann vom Apple TV allerdings lieber den Film „Der seltsame Fall des Benjamin Button“ zeigen, da dies doch besser zu Bryants Karriere passt – immerhin kämpft ja auch der alternde Bryant gegen den Zahn der Zeit.

Der Spot spielt in einer ähnlichen Umgebung – es handelt sich um einen Wohnwagen auf einem Film-Set – wie der nunmehr zweitjüngste Apple-TV-Spot „The Kiss“, in dem sich zwei Schauspieler vom Apple TV eine Kuss-Szene als Inspiration zeigen lassen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.