Apple hat einen neuen Werbespot fürs Apple TV veröffentlicht. Der Spot zeigt die Schauspieler Alison Brie und Nikolaj Coster-Waldau, die die Siri-Integration der Set-Top-Box benutzen – um einen Filmkuss zu üben.

 

Apple TV 4. Generation

Facts 
Apple TV 4. Generation

Für den Spot „The Kiss“ konnte Apple die Stars Nikolaj Coster-Waldau von „Game of Thrones“ sowie Alison Brie von „Mad Men“ verpflichten. Beide spielen in dem Spot sich selbst am Set einer Filmproduktion – sie wollen die Szene eines Kusses üben. Dafür lassen sie sich von einer Filmszene mit Coster-Waldau inspirieren, die sie sich aber mehrmals ansehen müssen – und Siri hilft ihnen dabei.

Im weiteren Verlauf zeigt der Spot außerdem, wie sich bestimmte Inhalte direkt über Siri aufrufen lassen – nicht nur Filme und Serien, sondern auch Musik aus Apple Music. Der Spot ist Teil einer Serie mit dem Slogan „The future of television“, für die Apple zuletzt auch das Krümelmonster aus der Sesamstraße gewinnen konnte.

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
Apple TV+: Alle Serien & Filme des neuen Streamingsdienstes in der Übersicht

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).