Apple Watch 2: Video zeigt diverse Bauteile der dünneren Smartwatch

Holger Eilhard 3

Das Bild eines Akkus der Apple Watch 2 war nur der Anfang. Ein rund 11-Minütiges Video zeigt nun weitere Details Apples kommender Smart Watch.

Apple Watch 2: Video zeigt diverse Bauteile der dünneren Smartwatch
Bildquelle: Byte.co.uk/YouTube.

Byte.co.uk (via MacRumors) hatte die Gelegenheit einige angebliche Komponenten der Apple Watch 2 in Empfang zu nehmen und in einem Video zu veröffentlichen:

Neben einem Akku und der Dichtung für das Display konnten Byte das Display selbst zeigen. Letzteres soll im direkten Vergleich mit den Bauteilen der noch aktuellen Apple Watch deutlich dünner sein. Es darf also auf eine dünnere Apple Watch 2 gehofft werden.

Der gezeigte Akku hat dieselben technischen Daten wie das auf einem Bild gezeigte Modell aus den vergangenen Tagen. Dieser neue Akku bietet mit 334 mAh mehr als 35 Prozent mehr Kapazität als das derzeit im 42-mm-Modell eingesetzte Exemplar (246 mAh).

Ein Blick auf die Dichtung zeigt eine komplett geänderte Anordnung der Kontakte, gibt aber aktuell keinen Aufschluss über sonstige Änderungen.

Die Vorstellung der Apple Watch 2 wird derzeit zeitgleich mit dem iPhone 7 in der kommenden Woche am 7. September 2016 in San Francisco erwartet. Wir werden Live vor Ort sein und euch über die Neuigkeiten direkt aus Kalifornien informieren.

Bilderstrecke starten
26 Bilder
Weihnachtsgeschenke: 25 Ideen für iPhone- und Mac-Besitzer 2018.

iPhone 7: Die Gerüchte im Überblick

iPhone 7: Zusammenfassung der Gerüchte im Video.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung