Am 22. Mai kündigte Nike eine Reihe neuer Sport-Armbänder für die Apple Watch an. Diese neuen Farbvarianten sind ab sofort verfügbar.

 

Apple Watch 2

Facts 
Apple Watch 2

Nachdem Nike sein Apple-Watch-Angebot im April um das NikeLab-Modell ausgeweitet hatte, folgte Ende Mai die Ankündigung neuer Farben für die Armbänder. Die vier neuen Armbänder sind farblich auf die Laufschuhe Nike Air VaporMax Flyknit der „Day to Night“-Kollektion abgestimmt.

Optisch ähneln sich die Armbänder den bereits bekannten perforierten Varianten, die erstmals mit der Apple Watch Nike+ ausgeliefert wurden. Neu verfügbar sind ab sofort die Farbkombinationen „Helles Violett/Weiß“, „Violet Dust/Plum Fog“, „Blue Orbit/Gamma Blue“ und „Indigo/Schwarz“.

Apple Watch Series 2 im Hands-On-Video

Alle Varianten sind für die Apple Watch in 38 und 42 mm verfügbar und kosten jeweils 59 Euro. Die neuen Armbänder sind ab sofort auf Nikes Webseite zu finden. Im Laufe der kommenden Tage sollen sie aber auch bei Apple selbst und weiteren Shops angeboten werden.

Quelle: 9to5Mac

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.