Apple Watch Nike+: Sondermodell der Series 2 in Zusammenarbeit mit Nike

Sven Kaulfuss

Apple stellt seiner neuen Apple Watch Series 2 (wir berichten) ein Sondermodell zur Seite, entstanden in Zusammenarbeit mit Nike. Diese Version verfügt über ein spezielles Zifferblatt und Armband und wird später im Oktober verfügbar sein.

Das Besondere: Apple Watch Nike+ motiviert seine Benutzer mit personalisierten Aufforderungen zum Training. Ausgerichtet ist die Sportvariante der Apple Watch speziell für Läufer. Vier Farben stehen zur Auswahl, die Preise starten bei 369 US-Dollar – Euro-Preise folgen später.

nike_farben

Aktuell läuft das Apple Event, hier könnt es live mitverfolgen.

Apple Event: Hier gehts zu Livesendung und Liveticker*

Apple Watch Series 2 im Hands-On-Video.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung