Die Apple Watch Series 2 erschien bereits zusammen mit dem iPhone 7. Heute erscheinen die in Zusammenarbeit mit der Modemarke Hermès konzipierten Sondermodelle mit Leder-Armbändern. Hierfür gibt es auch einen neuen Werbespot.

 

Apple Watch 2

Facts 
Apple Watch 2

Apple bewirbt die Apple Watch nicht nur als praktisches Gadget fürs iPhone, sondern gerade auch als modisches Accessoire. Von der extrem teuren und letztendlich wohl einfach dekadenten goldenen Apple Watch Edition hat sich das Unternehmen allerdings wieder verabschiedet; den Namen „Edition“ tragen jetzt die Modelle mit Keramikgehäuse, die mit Preisen ab 1449 Euro auch nicht billig, aber doch um tausende Euro günstiger als die früheren goldenen Geräte sind.

Exquisit sind aber auch die Hermès-Modelle mit speziellen Lederambändern für Preise ab 1349 Euro. Die Geräte mit Edelstahl-Gehäuse erscheinen am heutigen Freitag. Hierfür ist jetzt auch ein Werbespot der beiden Unternehmen erschienen, der tatsächlich eher wie eine Fashion- als wie eine Gadget-Werbung aussieht.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
6 Gründe für eine Smartwatch – und 3 dagegen
Apple Watch Series 2 im Hands-On-Video

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.