Neuer Apple-Watch-Werbespot: Geh schwimmen!

Florian Matthey 4

Kurz vor Weihnachten hat Apple noch einen Werbespot für die Apple Watch veröffentlicht. Wer sie als Weihnachtsgeschenk bekommt, soll mit ihr gleich in den Pool springen können – einen Urlaub im Süden vorausgesetzt.

„Go Swim“ heißt Apples neuer, mit 10 Sekunden sehr kurzer Werbespot für die Apple Watch Series 2: Aus der Ich-Perspektive erleben wir, wie es sich anfühlt, die Smartwatch zu Weihnachten zu bekommen, sie anzuziehen, gleich in den Pool zu springen und dann direkt mit der Watch einen Anruf aus dem Büro „wegdrücken“ zu können. Natürlich muss man hierfür das Glück haben, an Weihnachten in wärmeren Breitengraden zu sein.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
6 Gründe für eine Smartwatch – und 3 dagegen

„Go Run“ ist der neueste in der Reihe mehrerer „Go“-Spots, die diverse Aktivitäten zeigen, die sich mit der Apple Watch durchführen lassen – hinzu kommen Surfen, Radfahren, Fußball spielen, Laufen, Tanzen und Ausgehen. Die Spots lassen sich alle in Apples YouTube-Kanal bewundern.

Apple Watch bei Saturn*

Apple Watch Series 2 im Hands-On-Video.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung