Nikes Apple-Watch-Videos: Wenn man die Laufaufforderung zu ernst nimmt

Florian Matthey 1

Von der Apple Watch Series 2 gibt es jetzt ein Nike+-Modell mit eigenem Design und zusätzlichen Siri-Befehlen. Nike zeigt in neuen Videos mit dem Comedian Kevin Hart, was passiert, wenn man die Frage „Gehen wir heute laufen?“ sehr ernst nimmt.

In einem ersten Video packt Kevin Hart seine neue Apple Watch Nike+ aus – und, so teilt uns das Video mit, verschwindet kurz darauf. Man findet ihn 700 Meilen von zu Hause entfernt in der Wüste wieder – in der er den ganzen Tag einfach läuft.

In diesem und den folgenden Videos – insgesamt sind es sieben – ist zu sehen, wie Hart auf die Siri-Frage „Gehen wir heute laufen?“ einfach jeden Tag mit „Ja“ antwortet. Und zwar auch, wenn es in der Wüste über 40 Grad warm ist. Ausgestattet ist er dabei natürlich mit viel Nike-Equipment.

In der Wüste unterhält er sich mit Geiern über seine guten Vorsätze fürs neue Jahr, kommuniziert mit seiner Apple Watch aber auch mit Freunden. Zwischenzeitlich unterhält er sich aber auch mit weisen Steinen. Die insgesamt sieben Videos sind über Nikes YouTube-Kanal erhältlich.

Apple Watch Nike+ bei MediaMarkt bestellen *

Apple Watch Series 2 im Hands-On-Video.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung