Mit dem Arnova 97 G4 hat Archos ein weiteres Android-Tablet für den kleinen Geldbeutel vorgestellt. Den Preis wollte der Hersteller bisher allerdings nicht verraten.

 

Archos Arnova 97 G4

Facts 
Archos Arnova 97 G4

Der Preis für das Arnova 97 G4 dürfte wohl recht niedrig ausfallen, wenn man mal einen genaueren Blick auf die technischen Daten des Android-Tablets wirft. Das Gerät verfügt über ein 9,7-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1024 x 768 Pixel und besitzt einen 1,6-Gigahertz-Dualcore-Prozessor dem 1 Gigabyte RAM zur Seite stehen. Der interne Speicher beträgt 8 Gigabyte und ist per micro-SD-Karten erweiterbar. Android läuft in Version 4.1 auf dem Tablet, das über zwei 2-Megapixel-Kameras verfügt.

Arnova 97 g4 specs
Technische Daten des Arnova 97 G4

Ich bin ja mal gespannt, welchen Preis Archos für das Tablet aufrufen wird, allzuhoch dürfte der bei diesen Specs wohl nicht ausfallen, oder was denkt Ihr?

Quelle: Tabtech.de

Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Arnova 97 G4 – neues „Billig Tab“ von Archos angekündigt von 3/5 basiert auf 3 Bewertungen.