Alle Artikel zu AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7170 SL

  • Was ist WLAN Roaming? Erklärung & Tipps zur Optimierung

    Was ist WLAN Roaming? Erklärung & Tipps zur Optimierung

    Wer zuhause neben dem Haupt-Router noch Repeater oder weitere Access Points (dt. Zugangspunkte) zur WLAN-Abdeckung verwendet, nutzt sehr wahrscheinlich bereits WLAN-Roaming. Was das genau bedeutet und wie ihr das WLAN-Roaming zuhause noch verbessern könnt, verraten wir euch in folgendem Ratgeber.
    Thomas Kolkmann 1
  • Handy als WLAN-Stick nutzen - So geht's

    Handy als WLAN-Stick nutzen - So geht's

    Das Smartphone ist ein wahrer Alleskönner, wenn ihr keine WLAN-Empfang an eurem Rechner oder Laptop habt, könnt ihr dank Tethering euer Handy auch als WLAN-Stick oder als eine Art „WLAN-Repeater“ nutzen. In diesem Ratgeber verraten wir euch, wie ihr das Internet mittels Android-Gerät an eurem Rechner nutzen könnt.
    Thomas Kolkmann 3
  • 5 smarte Home-Gadgets für unter 30 Euro

    5 smarte Home-Gadgets für unter 30 Euro

    Heimautomation kann das Leben erleichtern und das Wohngefühl steigern, muss aber gar nicht teuer sein. Wir haben für euch 5 smarte Home-Gadgets für jeweils unter 30 Euro zusammengestellt.
    Ben Miller 5
  • Sicherheitslücken bei Fritz!Box und Linksys-Router

    Sicherheitslücken bei Fritz!Box und Linksys-Router

    Sind Router gut gegen Angriffe von außen geschützt? Sicher können wir uns nicht sein – Für Linksys und Fritz!Box sind aktuell Sicherheitslücken bekannt, die zum Teil bereits von Schadsoftware ausgenutzt werden.
    Sebastian Trepesch 8
* Werbung