Alle Artikel zu Fitbit Alta HR

  • Wasserdichte Fitness-Tracker: Diese Geräte sind für Schwimmer geeignet

    Wasserdichte Fitness-Tracker: Diese Geräte sind für Schwimmer geeignet

    Wer sich vorgenommen hat, mehr Sport zu treiben und seine Fortschritte mit einem Fitness-Armband von Garmin, Fitbit oder anderen festhalten will, der möchte möglicherweise auch im Schwimmbad seine Bahnen aufzeichnen und sich die verbrannten Kalorien für den Tag anrechnen lassen. Blöd nur, wenn der Fitness-Tracker nicht wasserdicht ist. Wir sagen euch, welchen Tracker ihr mit ins kühle Nass nehmen könnt.
    Monika Mackowiak 3
  • Das richtige Fitbit-Armband für eure Fitness finden

    Das richtige Fitbit-Armband für eure Fitness finden

    Mit einem Fitbit-Armband könnt ihr nicht nur eure Fitness und euer Training überwachen und aufzeichnen, sondern beispielsweise auch eure Herzfrequenz kontinuierlich kontrollieren. Es gibt die Fitness-Tracker in verschiedenen Ausführungen, die wir euch vorstellen wollen.
    Marco Kratzenberg
  • Fitbit Alta HR im Test: Fitnesstracker mit Pulsmessung

    Fitbit Alta HR im Test: Fitnesstracker mit Pulsmessung

    Das Fitbit Alta HR ist ein Fitnessband und der Nachfolger der erfolgreichen Fitbit Alta – ohne HR. Die neue Version kann auch die Herzfrequenz messen, bleibt sonst aber beim Konzept und dem schmalen Formfaktor des Schwestermodells. Ob sich der Vermessungsdienstleister lohnt, erfahrt ihr im test zur Fitbit Alta HR.
    Miriam Kruszczynski 3
* Werbung